MARIO Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Vorläufige Teilnehmer vom RADTEAM NÖ-OST: Schwarzer G. Lorenz S. Langer E. Urthaler J. Faltejsek K. Leini und ich begleiten die Führenden am MTB. Zitieren
tbfkau Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Ich nehme an wir laufen im Vereinstrikot - damit Fischamend was zum Schauen hat?! Zitieren
MARIO Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 Ich nehme an wir laufen im Vereinstrikot - damit Fischamend was zum Schauen hat?! Zitieren
erwin0815 Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Werde am Sonntag leider beim Stadtlauf nicht dabei sein. Habe so wie es aussieht eine ordentliche Verkühlung ausgefasst. Den ganzen Winter war nix, und jetzt wo der Frühling endlich da ist, hat´s mich erwischt. Hoffe das ich bis zum Duke wieder Fit bin. Allen anderen Teilnehmern viel spaß am Sonntag. Zitieren
MARIO Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 Habe so wie es aussieht eine ordentliche Verkühlung ausgefasst. Ich wünsche dir baldige genesung. brav tee trinken und lass dich ordentlich verwöhnenhttp://www.zwergensmilies.de/Berufe/index7-Dateien/2krankenschwester.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.