ELA Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Wer ist dabei?? Morgen Samstag: Mountainbiken , Sonntag: Lobau :bump: Das Wetter is uns wuascht, es gibt nur schlechte Kleidung! *g* Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Viel Spaß heute.... Wann ist denn morgen Start und wo ist der Treffpunkt? Wenn's heute ned zuspät wird und es morgen ned zu schiarch ist, schau ich vorbei. Zitieren
ELA Geschrieben 24. März 2007 Autor Geschrieben 24. März 2007 Ok.... War in der Stadthalle Schwimmen. Wenn schon naß, dann ordentlich! War lustig mit dem Flashrider, zumindestens ist er nicht untergegangen *g* Zitieren
ELA Geschrieben 24. März 2007 Autor Geschrieben 24. März 2007 Ich hätte gesagt, morgen 10:00 Reichsbrücke MTB Lobau Zitieren
jour-li Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 10 uhr entspricht 9 uhr winterzeit!!!! :s: :s: um zwölf bin ich dabei - aber um zehn - da kann ich für nix garantieren - das maximum is 11,30 Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Ich werd's morgen kurzfristig entscheiden... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Lulu´s !! ich starte morgen um 8:00 (das ist 7:00 jetztige Zeit)....mein neuer Carbon MTB Hobel hälts schon nicht mehr aus im Keller, vorest mal auf die Straße mit ihm zum warm werden.... @ EL: dein Poolboy ist Spitze, kraule schon wie Ian Thorpe.... Zitieren
Gast Mpagsp Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Also für mi bleibts dabei! 10:00 Sommerzeit - 9:00 Winterzeit bei da Reichsbrücke Zitieren
nobo Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Nach Rücksprache mit der Ela ist ihr offenbar der Irrtum um 10Uhr zu fahren bewußt geworden. 12Uhr erscheint realistischer zumal das Wetter sich im Laufe des Tages bessern sollte. Zitieren
jour-li Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 sch.. auf biken jetzt i geh am nm mit dem renner @ro: na wie rennt dein neues baby??? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 sch.. auf biken jetzt i geh am nm mit dem renner @ro: na wie rennt dein neues baby??? ...mir fehlen die Worte,....echt ne Wucht und die Scheibingers, net ohne.... Zitieren
jour-li Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 ich hab jetzt auch schon bald alle 4 radln beinand- das rotwild von dani is echt fein und schon gut getestet und eingestellt das trek von chris wär fein, wenn die rock-shoxler nur die richtige gabel geliefert hätten :s: ( falsches lock out-system) wenns so weitergeht muss er langenlois nächsten samstag mit einem noch nie getesteten rad fahren und meine cdales werden als letzte hergerichtet - da hab ich schon fast alle teile beinand - sammlung aller restteile von den jungs jetzt hab ich noch einen scott-rahmen zhaus herumliegen, bis daniel 1,80 is oder ich mir was anderes damit einfallen lass Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 ich hab jetzt auch schon bald alle 4 radln beinand- das rotwild von dani is echt fein und schon gut getestet und eingestellt das trek von chris wär fein, wenn die rock-shoxler nur die richtige gabel geliefert hätten :s: ( falsches lock out-system) wenns so weitergeht muss er langenlois nächsten samstag mit einem noch nie getesteten rad fahren und meine cdales werden als letzte hergerichtet - da hab ich schon fast alle teile beinand - sammlung aller restteile von den jungs jetzt hab ich noch einen scott-rahmen zhaus herumliegen, bis daniel 1,80 is oder ich mir was anderes damit einfallen lass ....wennst irgendwelche Teile brauchst, mein Keller ist voll davon.... Bremsen, Kurbeln, Laufräder, Vorbauten, etc. Zitieren
ELA Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 Tschuldigung... hab gestern verschlafen.... Scheiß Zeitumstellung... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.