charly750 Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Hallo Leute, habe mein neues 8008 TRS 3. Das Gerät ist zusammengebaut und meine persönlichen Daten sind eingespeichert. Wenn ich nun losfahren will ist es völlig egal welches Programm ich am Computer einstelle, es werden immer nur 25 Watt zur Verfügung gestellt. Eigentlich bin ich Computertechnisch schon versiert, aber bei dem Ergo_Bike kann ich die Wattzahl nur mauell einstellen (sprich über das Drehrad). Was mache ich denn falsch? Viele Grüße Karli Zitieren
donpedro44 Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Hallo! Klingt blöd, aber: fang einfach mal an zu treten. Der Tretwiderstand erhöht sich kontinuierlich nach einigen Minuten. Man kann ja nicht gleich mit 200 Watt lostreten. Peter Zitieren
ribaimka Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 ...Wenn ich nun losfahren will ist es völlig egal welches Programm ich am Computer einstelle, es werden immer nur 25 Watt zur Verfügung gestellt...Hast du vielleicht ein Wattlimit eingestellt? Schau doch mal unter Einstellungen -> Personendaten->Grenzwerte->Watt nach. Gruß, Georg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.