Zum Inhalt springen

die wundervolle karsamstagtour in graz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir hatten spass und auch einen netten kontakt mit einer anderen "desisobakaradlwegschreitussie". leider gibts halt so leute.

alle haben wir uns aber darüber gefreut, wie beschissen das osterfest für diese dumpfkuh und ihren mitschreier (wahrscheinlich der ehegatte) doch sein muss. ach hätte ich auch sooooo wenig probleme im leben :rolleyes:

doch auch lustige erlebnisse waren an diesem tage dabei. hier eine wichtige tür.......auf keinen fall durchgehen. aber.....fehlt da nicht etwas???

aussen rum.jpg

Geschrieben

@tommy d. p.: Danke für die Photos!

War eine optimale Ausfahrt heute - meinen augenblicklichen Kräften sehr angepasst (mehr hätt' ich unmöglich geschafft)

Frohe Ostern

LG

Bube

Geschrieben

aber die defekte die wir immer so haben sind nix gegen die die sich der peter selber macht. "wartets, i muss amal was reparieren.." hat er gmeint und dann die restlichen 4 schrauben an der scheibe festgezogen (pro schraube ungefähr 5(!) umdrehungen... :rolleyes: ) cool alter!

die scheibenbremsaufnahme hat er sich selbst angeschweisst und zum probieren mal kurz die scheibe reingehängt. leider issa aber damit schon ein paarmal ausgefahren...... :rolleyes:

scheibe.jpg

Geschrieben

@Tommy d.P

Also offensichtlich seid's überpünktlich weggefahren,

denn Reini und ich waren um 9:05 bei der Endstation

und keiner war mehr da ....

;)

Übrigens Reini ,danke für das gemäßigte Tempo und

die schöne Tour ( bis So werd ich mich schon erholt haben

und da nehmen wir dann die Dani mit :D :D :D )

ciao

Snowy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...