tommy d. p. Geschrieben 19. April 2003 Autor Geschrieben 19. April 2003 wir hatten spass und auch einen netten kontakt mit einer anderen "desisobakaradlwegschreitussie". leider gibts halt so leute. alle haben wir uns aber darüber gefreut, wie beschissen das osterfest für diese dumpfkuh und ihren mitschreier (wahrscheinlich der ehegatte) doch sein muss. ach hätte ich auch sooooo wenig probleme im leben doch auch lustige erlebnisse waren an diesem tage dabei. hier eine wichtige tür.......auf keinen fall durchgehen. aber.....fehlt da nicht etwas??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2003 Autor Geschrieben 19. April 2003 und dann kamen wir doch alle auf unsere kosten....hier der bube beim uphill..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2003 Autor Geschrieben 19. April 2003 der chris (übrigens wieder super gfoan, junior....) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2003 Autor Geschrieben 19. April 2003 und da beisst einer, schnell issa (vom radl runter, hehe). peter der täter....... Zitieren
bube Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 @tommy d. p.: Danke für die Photos! War eine optimale Ausfahrt heute - meinen augenblicklichen Kräften sehr angepasst (mehr hätt' ich unmöglich geschafft) Frohe Ostern LG Bube Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2003 Autor Geschrieben 19. April 2003 aber die defekte die wir immer so haben sind nix gegen die die sich der peter selber macht. "wartets, i muss amal was reparieren.." hat er gmeint und dann die restlichen 4 schrauben an der scheibe festgezogen (pro schraube ungefähr 5(!) umdrehungen... ) cool alter! die scheibenbremsaufnahme hat er sich selbst angeschweisst und zum probieren mal kurz die scheibe reingehängt. leider issa aber damit schon ein paarmal ausgefahren...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2003 Autor Geschrieben 19. April 2003 aber es war eine schöne tour, so wie sie sein soll. drum soll unser motto weiterhin sein..... train easy, ride hard!! so long Zitieren
bube Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. train easy, ride hard!! Und das sagt ausgerechnet der Hr. Tommy d. P. himself Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 na da habts ja noch eine feine Tour hingelegt. ( a bisserl dunkel die Fotos :devil: ) Zitieren
snowy Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 @Tommy d.P Also offensichtlich seid's überpünktlich weggefahren, denn Reini und ich waren um 9:05 bei der Endstation und keiner war mehr da .... Übrigens Reini ,danke für das gemäßigte Tempo und die schöne Tour ( bis So werd ich mich schon erholt haben und da nehmen wir dann die Dani mit ) ciao Snowy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2003 Autor Geschrieben 19. April 2003 @ snowy weisst eh, die racer. wir haben uns aber dann eh selbständig gmacht. dann war der stress etwas geringer, hehe! na vielleicht klappts beim nächsten mal.......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.