MARIO Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hallo! Gibt es wieder ein Kinderrennen als Rahmenprogramm ? Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hallo! Gibt es wieder ein Kinderrennen als Rahmenprogramm ? wieso wieder? hat es letztes jahr eines gegeben? Zitieren
spassbikerin Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Ja voriges jaht war ein kinderrennen , hab es selbst gesehen . Ob es heuer wieder eines gibt weiß ich eigentlich auch noch nicht lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Ja voriges jaht war ein kinderrennen , hab es selbst gesehen . Ob es heuer wieder eines gibt weiß ich eigentlich auch noch nicht lg wann? Zitieren
spassbikerin Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Das war am freitag nachmittag, soviel ich mich erinnere. waren aber nicht recht viele teilnehmer. Kann mir nicht vorstellen das sie das noch mal machen. Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Willst mitfahren, Schipfi? wäre eh was... hätt ich endlich mal die chance auf die vorderen plätze... da bin ich letztes jahr am freitag zu spät angekommen um das kinderrennen wahrzunehmen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.