JoHo Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 a mörder rakete.... das beste war gerade gut genug.... Zitieren
jives Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl wer weis ob das teil bei dem gewicht noch lebt? is ja auch schon ein zeiterl her das der threat gmacht worden is! Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die leichten Rahmen wie Principa, Bergwerk (1390g!), Scott, Extralite uva. so wenig aushalten. Bin sicher dass das Radl noch ganz is und supa rennt Meine Stimme hätts gehabt bei den BB-Awards, das einzige was net so leiwand is der LRS - mir gefallen die Crossmax einfach nicht. Zitieren
NoReturn Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Very geil! Wenn ich einmal gross bin (besser gesagt mein Kontostand), dann kauf ich mir auch so eins... LG CTD Zitieren
christian_h Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von NoDope Zurück von der ersten Ausfahrt Es ...... So, und jetzt geh`is nomoi streicheln! Lg, NoDope ...jo jo net foarn sonder streicheln...... scheeeeeens radl.....gut gekauft.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.