klausm Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 schon liebe tradition geworden osterausfahrt am ostermontag mit eiersuchen auf der GIS. wer faehrt mit ? fuer alle angemeldeten beorgt der osterhase "eier" und versteckt sie auf der GIS ..... abfahrt: montag, 13:00 uhr GH linddbauer dabei: klausm r0tax wrongway slow radfahrer1983 aramis speci Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 schon liebe tradition geworden osterausfahrt am ostermontag mit eiersuchen auf der GIS. wer faehrt mit ? fuer alle angemeldeten beorgt der osterhase "eier" und versteckt sie auf der GIS ..... abfahrt: montag, 13:00 uhr GH linddbauer dabei: klausm r0tax wrongway Sry, aber ich habe Bereitschaft, deshalb kann ich euch erst ganz kurzfristig sagen ob ich mitkomme am Ostermontag, dementsprechend sieht es auch für den Stammtisch aus! LG Ivo Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Eh gemütlich oder? Werde mich morgen mal melden - wahrscheinlich bin ich dabei. Zitieren
klausm Geschrieben 7. April 2007 Autor Geschrieben 7. April 2007 Eh gemütlich oder? ja - wir besichtigen die WISBI strecke und dann sehen wir weiter wo wir weiterfahren .... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 ja - wir besichtigen die WISBI strecke und dann sehen wir weiter wo wir weiterfahren .... Gute Idee, dann kenne ich mich vielleicht auch irgendwann aus wo diese Streck verläuft Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Also es sieht gut aus, wahrscheinlich werde ich dabei sein! 100% werdet ihr sehen ob ich da bin oder nicht! Zitieren
Aramis Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Wenn ich niemanden finde der schon etwas früher fährt um oben gemütlich mittag zu essen bin ich wahrscheinlich auch dabei. Brauchts aber nicht auf mich warten, entweder ich bin pünktlich oder ich komme nicht. Hoffe ihr fährst eine Spur langsamer als die Kürnberg-Radler. Zitieren
slow Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Eigentlich ist am Montag Sperrtag beim GH zur GIS. Haben die morgen offen? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Eigentlich ist am Montag Sperrtag beim GH zur GIS. Haben die morgen offen? Walter ist doch nicht schlimm der Ruhetag, wir fahren doch dann wieder runter und dabei kannst du uns dann auch im GH am Schmiedgraben .................................... einen ausgeben! Zitieren
slow Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 im GH am Schmiedgraben zu deinem Geburtstag einen ausgeben! pssssssssssssssssst!!!!!!! :s: Zitieren
klausm Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 ... oder wir fahren nach kirchschlag rüber - kenn da ein nettes wegerl ..,... Zitieren
Eraser Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 kommt gar keiner nach eferding zum osterlauf?? Zitieren
klausm Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 kommt gar keiner nach eferding zum osterlauf?? nein. morgen ist osterhasen-suche auf der GIS ! und stammtisch ! Zitieren
Eraser Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 nein. morgen ist osterhasen-suche auf der GIS ! und stammtisch ! Gis is für mich noch nicht möglich erstv wieder in ca 4wochen Zitieren
klausm Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 Gis is für mich noch nicht möglich erstv wieder in ca 4wochen hättest doch den sturmi beehren sollen .... ? Zitieren
Eraser Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 na jetzt is ma scho egal! De paar wochen halt i auch noch aus Aber fürn LINZ-Tri is eh renner training gscheider! Zitieren
klausm Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 na jetzt is ma scho egal! De paar wochen halt i auch noch aus Aber fürn LINZ-Tri is eh renner training gscheider! hallo ? für theiss sollst trainieren ..... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Hi, Bin leider doch nicht dabei heute. Muss zu einen Familienessen und außerdem sind meine Beine noch zu schwer. mfg, Manuel Zitieren
klausm Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 uii - hab gerade den osterhasen auf dem weg zu GIS gesehen .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 uii - hab gerade den osterhasen auf dem weg zu GIS gesehen .... Na dann, jagen wir ihn! Zitieren
klausm Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 sehr schöne ausfahrt in sehr netter runde. leider hat der dodsch sein handy verloren. ich hoffe er hat es wieder gefunden! die anderen sind nochmal fast bis zum ende schmiedgraben raufgefahren, mussten aber dann zurück. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.