Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schon liebe tradition geworden

osterausfahrt am ostermontag mit eiersuchen auf der GIS.

wer faehrt mit ? fuer alle angemeldeten beorgt der osterhase "eier" und versteckt sie auf der GIS .....

abfahrt: montag, 13:00 uhr GH linddbauer

dabei:

klausm

r0tax

wrongway

slow

radfahrer1983

aramis

speci

Geschrieben
schon liebe tradition geworden

osterausfahrt am ostermontag mit eiersuchen auf der GIS.

wer faehrt mit ? fuer alle angemeldeten beorgt der osterhase "eier" und versteckt sie auf der GIS .....

abfahrt: montag, 13:00 uhr GH linddbauer

dabei:

klausm

r0tax

wrongway

Sry, aber ich habe Bereitschaft, deshalb kann ich euch erst ganz kurzfristig sagen ob ich mitkomme am Ostermontag, dementsprechend sieht es auch für den Stammtisch aus!

LG Ivo

Geschrieben

Wenn ich niemanden finde der schon etwas früher fährt um oben gemütlich mittag zu essen bin ich wahrscheinlich auch dabei. Brauchts aber nicht auf mich warten, entweder ich bin pünktlich oder ich komme nicht.

Hoffe ihr fährst eine Spur langsamer als die Kürnberg-Radler.

Geschrieben
Eigentlich ist am Montag Sperrtag beim GH zur GIS. Haben die morgen offen?

Walter ist doch nicht schlimm der Ruhetag, wir fahren doch dann wieder runter und dabei kannst du uns dann auch im GH am Schmiedgraben .................................... einen ausgeben! :U:

Geschrieben
sehr schöne ausfahrt in sehr netter runde. leider hat der dodsch sein handy verloren. ich hoffe er hat es wieder gefunden! die anderen sind nochmal fast bis zum ende schmiedgraben raufgefahren, mussten aber dann zurück.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...