bert l.am Geschrieben 21. April 2003 Geschrieben 21. April 2003 So wie ich es jetzt für mich selbst geplannt habe, wird Kleinlobming mein erster Marathon sein. Ich komme aus Holland, bin Hobby Rennradfahrer seit 1980. Ich "liefere" 490 watt bei 190 bpm (in 2002 so gemessen); das sind ungefähr 5 watt pro kilo. Training momentan 3 bis 4 mal pro Woche (Renn u. MTB in abwechslung, trainung zwischen 2 u. 6 Stunden) abhängig von Arbeits- und Familienverpflichtung. Mein erster Marathon ist für mich: ausfahren, mitmachen und nachdem weitersehen. Unterwegs: core competence: treten, essen, trinken. Genießen von der Aussicht en genießen dabei zu sein. Achtung bitte: Jetzt die Fragen um meine Unsicherheit zu reduzieren ;-) - Kann ich dieses Plan in Kleinlobming erfüllen oder wird das eine Katastrophe geben wegen mangelnder Erfahrung oder? - Wo soll derzeit mein Bett stehen? Wo schlafft mein Bike? - Reicht die Ausrüsting: Cube Team Edition, HT, XT-vollständig, HS33, Marzocchi 100 mm Öl/Luft? - Warum Kleinlobming?: weil es ist eine Urlaubswoche ist. Alternatieve zu diesen Zeitraum? - Könnt Ihr meine Holländische Käsefassung von eurere Sprache noch ein wenig begreifen. Also, dank für das lesen und danke für die Antworte Bert Lam Zitieren
adal Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Da ich heuer einen Triathlon in der Schweiz mache (quasi auch im Urlaub), habe ich ähnliche Probleme. Folgendes habe ich gemacht: 1. Mit den Appartmentvermietern vereinbart, dass mein Rad in einem absperrbaren Keller kommt 2. Im Ort einen Fahrradhändler rausgesucht, der etwas servicieren kann (anrufen, wenn er nur Familienkaufhausradeln kennt könnts eng werden) 3. Radträger am Auto einmal über eine längere Strecke testen. Hoffe das reicht, vom Trainingszustand klingts ja echt gut, wenns der erste Marathon ist, ist das aber egal - ich werde meinen Tri (Mitteldistanz Locarno) als Besichtigungstour verstehen :-) Dein Deutsch ist übrigens sehr gut - ich würde gerne annähernd so gut Holländisch sprechen. Zitieren
Gast lobminger Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Hallo! Als Veranstalter von Kleinlobming können wir deine Bedenken alle zerstreuen bzw. deine Wünsche selbstverständlich erfüllen. Quartierwünsche erfüllt unser Tourismusbüro. Adresse siehe auf unserer top-six-Homepage! N u r - das Trainieren können wir dir leider nicht abnehmen. Also weiterhin viel Spaß und wir freuen uns schon auf deine Teilnahme. Walter Zitieren
bert l.am Geschrieben 25. April 2003 Autor Geschrieben 25. April 2003 Herzlichen Dank für dies Antwort. Das Macht Schon Wirklich Mut. Jetzt werde ich sofor die Arbeit schwänzen und noch diesen Mittag ein extra Training machen. Bin schon eingeschrieben, es gibt also kein Zurück mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.