Zum Inhalt springen

Die Geschichte eines Fahrraddiebstahls und seine Folgen!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eine Frechheit haben die...ich würd die Versicherung wechseln!

Wenn mich mein Agent und Betreuer um 6.300,- EUR betrügen will, wars das dann... :s:

Bin eh nicht mehr dort.... schließlich hat man mir den vertrag gekündigt da ich mich nicht mehr rentiere für die Vers.

Aber schau dass du mal aus einem bestehenden Vertrag außerhalb der Kündigungszeit rauskommst.

Im Grunde kann man sagen, dass fast bei jedem Versicherungsfall, die Vers. von Haus aus den Anspruch der dir zustehen würde nicht auszahlen möchte, zumindest am Anfang und sofern man sich nicht auskennt.

Die Vers. schreibt halt in ihren Schreiben immer dass sie dir z. B. 500.- Euro Schadenssumme anbieten, und ein Angebot ist leider kein Betrug. Erst wenn die Vers. dir schriftlich erklärt was dir zusteht und wieso das aber nicht mit deinem Vertrag übereinstimmt dann machen sie sich strafbar. Leider geben die sowas nie schriftlich.

Meiner Meinung nach ist das ausnützen der Unwissenheit des Vers.nehmers schon betrug aber leider nicht nach dem Gesetz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...