Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für diese Infos.

Vielleicht war ich gegen Ende der Tour schon ein bisserl schlampig, ich werd das noch einmal nacharbeiten. Aber hab eh schon gesagt, man müsste einige Teile vielelciht vorfahren, ob's geht.

(Woran erkenn ich eine Rohrbrücke???)

• 7 Jahre später...
Geschrieben
Danke für diese Infos.

Vielleicht war ich gegen Ende der Tour schon ein bisserl schlampig, ich werd das noch einmal nacharbeiten. Aber hab eh schon gesagt, man müsste einige Teile vielelciht vorfahren, ob's geht.

(Woran erkenn ich eine Rohrbrücke???)

Südlich ist bei WKW Freudenau die letzte Brücke über die Donau für Fussgänger und Radfahrer. Über die neue Donau in ungefähr gleicher Höhe ist die Walulisobrücke (Pontonbrücke), welche aber im Winter gesperrt ist. Es bleibt dann nur weiter südlich die Wehr 2 Brücke.

Nördlich ist der Nordsteg die letzte Brücke in Wien über die Donau, über die Neue Donau die Einlaufwehrbrücke am nördliches Ende der Donauinsel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...