KOMmander Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Wer kennt diesen attraktiven Radsportler auf dem Bild rechts oben: Klick mich .. anscheinend kann man da sogar abstimmen, also hopp hopp .. @eraser: kannst da kan wecker leisten...drink halt mal weniger hopfensaft. dann hast in an monate sogar a radl herin Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Wer kennt diesen attraktiven Radsportler auf dem Bild rechts oben: Klick mich .. anscheinend kann man da sogar abstimmen, also hopp hopp .. was soll denn das? Zitieren
Eraser Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 was soll denn das? höööööö es lebt Bist grad aufgstanden? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 höööööö es lebt Bist grad aufgstanden? witzbold :devil: , i war scho um 9 aus den federn heraussen :s: Zitieren
klausm Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 witzbold :devil: , i war scho um 9 aus den federn heraussen :s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 da gibts nyx zum lachen, wenn man frei hat ist das schon sehr früh Zitieren
slow Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 da gibts nyx zum lachen, wenn man frei hat ist das schon sehr früh .. also in diesem "speziellen Fall" find ich schon, dass 9 Uhr sehr früh ist :devil: .. Lieblingsfrage am gestrigen Abend: "Spiel ich jetzt auf die Ganzen oder die Halben?" Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 .. also in diesem "speziellen Fall" find ich schon, dass 9 Uhr sehr früh ist :devil: .. Lieblingsfrage am gestrigen Abend: "Spiel ich jetzt auf die Ganzen oder die Halben?" überhaupt beim letzten billiardspiel und vorallem von dir Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 NEUES RÄTSEL: Was passiert dem SHUHMANIC oder auch SHOEMANIC! Zitieren
klausm Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wer ist der medienstar auf dem foto im heutigen sporteil der OÖN ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wer ist der medienstar auf dem foto im heutigen sporteil der OÖN ? das ist doch das schnellste pferd im stall oder??? http://www.celluloid-dreams.de/content/images/kritiken-filmbilder/eraser/eraser.jpg Zitieren
slow Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wer ist der medienstar auf dem foto im heutigen sporteil der OÖN ? ... mah, das wird er mir jetzt wieder jeden Tag reindrücken. .. aber ich frag mich gerade was für ihn anstrengender war, die Lauferei oder das ständige Baucheinziehen ... Zitieren
wrongway Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 meinst du den, der sich da so gemein in den vordergrund drängt? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wieso schaut der so angestrengt, wegen dem bisserl laufen oder was? Zitieren
slow Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Wo ist diese Gasse? .. und nein, ich wohne (noch) nicht dort .. noch was. Es sind ALLE CHAOTEN vom Rätsel ausgenommen Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Wo ist diese Gasse? .. und nein, ich wohne (noch) nicht dort .. noch was. Es sind ALLE CHAOTEN vom Rätsel ausgenommen und wer soll dann bitte die frage beantworten. bleiben ja nicht viel übrige:D Zitieren
klausm Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Wo ist diese Gasse? .. und nein, ich wohne (noch) nicht dort .. noch was. Es sind ALLE CHAOTEN vom Rätsel ausgenommen ist das die, wo es bis 1. september 2006 ca. 20:00 uhr ein bienen/wespen/hornissen-nest gab ? warum sind die chaoten ausgenommen ? Zitieren
slow Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ist das die, wo es bis 1. september 2006 ca. 20:00 uhr ein bienen/wespen/hornissen-nest gab ? .. woher soll ich das wissen warum sind die chaoten ausgenommen ? .. weil viele von den "Linzer" Chaoten schon mal dort waren Zitieren
klausm Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 .. woher soll ich das wissen .. weil viele von den "Linzer" Chaoten schon mal dort waren ich weiss nicht, ob ich dort schon mal war. aber sicher die freiwillige feuerwehr von dem ort die prahlen nämlich auf ihrer homepage damit ..... Zitieren
slow Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 und wer soll dann bitte die frage beantworten. bleiben ja nicht viel übrige:D.. kannst es aber gern auflösen, weil du warst sicher schon mal dort. Zitieren
klausm Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ich weiss nicht, ob ich dort schon mal war. aber sicher die freiwillige feuerwehr von dem ort die prahlen nämlich auf ihrer homepage damit ..... doch. ich park dort manchmal !!!!! Zitieren
slow Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ich weiss nicht, ob ich dort schon mal war. aber sicher die freiwillige feuerwehr von dem ort die prahlen nämlich auf ihrer homepage damit ..... .. du warst zu 100% schon mal dort. Eigentlich wollt ich das Bild ja noch nachträglich dem Walter zum Geburtstag "schenken", hab mir dann gedacht ich frag erst mal ob sie wer kennt.. Zitieren
klausm Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 .. du warst zu 100% schon mal dort. muss man aber nicht zwangsläufig ... kannst ja auch in der c.....gasse parken Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Wo ist diese Gasse? .. und nein, ich wohne (noch) nicht dort .. noch was. Es sind ALLE CHAOTEN vom Rätsel ausgenommen Melde mich als chaot ab... des ist die gasse gegenüber vom sturm in traun. war gestern dort und hab das schild auch geshen... http://ortstafel.org/strassennamen/327/4063_Traun_Vierzgergasse_147.html in zeiten von routenplanern ein blödes quiz:D Melde mich wieder an... Zitieren
slow Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melde mich als chaot ab... des ist die gasse gegenüber vom sturm in traun. war gestern dort und hab das schild auch geshen... http://ortstafel.org/strassennamen/327/4063_Traun_Vierzgergasse_147.html in zeiten von routenplanern ein blödes quiz:D Melde mich wieder an... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.