JoHo Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 freilauf-lautstärke hängt von der schmierung der freilaufklinken ab. daher: fett oder fett-öl gemisch = dumpf/leise dünnes öl oder eben nix mehr drinnen = laut Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Ich hab ein bisher unbenutztes VR (LX/317). Die Frage ist nun: gleiches HR oder Shimansky auf den Markt? bitte Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Soll heißen: DT (VR+HR) kaufen und Shimano-VR verkaufen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Soll heißen: DT (VR+HR) kaufen und Shimano-VR verkaufen. aah deutsches sprache schweres sprache Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Meine 240er ist nicht sehr laut aber trotzdem erkenbar. Rrrhhhhrrrhhhhrrrhhhh... :love: :devil: Nicht störend aber beinahe hypnotisierend DT, ganz klar! Rrrhhhhrrrhhhhrrrhhhh Eines der wunderschönsten Geräusche die es gibt :love: (Ich war so blöd und habe mir vor 2 Jahren welche ohne Diskaufnahme zugelegt (wollte das letzte Gramm sparen), nur um jetzt ein Bike mit Disc zu fahren... Schniff... und das Konto ist noch nicht reif für neue Laufräder....) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.