MARIO Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 22.4.2007 Ruhetag, beim WWRM zugesehen... Stefan + Markus: Abfahrt morgen um 10:00Uhr beim Parkplatz von der Sporthalle (gegenüber vom Spar) Zitieren
MARIO Geschrieben 23. April 2007 Autor Geschrieben 23. April 2007 23.4.2007 4h15min mit Stefan und Markus unterwegs. Nach flachem Gelände 2x ein Bergprogramm im Wienerwald gefahren, dann wieder flach zurück. Beim zweiten Durchgang mußte ich kurz eine Werkstatt aufsuchen, da der Sattel plötzlich locker war.Stefan und Markus sind inzwischen alleine hochgefahren. Als ich das Problem behoben habe bin ich nachgefahren bis die zwei mir wieder entgegen kamen. Bin dadurch beim zweiten Durchgang nur auf 16min gekommen, dafür aber fast Vollgas... Stefan hatte ebenfalls Glück im Unglück, er hatte als wir in Fischamend wieder angekommen sind leider einen Platten. Aber da wars ja zum Glück nicht mehr weit... Stefan+Markus: Morgen wieder 10:00Uhr beim Parkplatz Sporthalle. Zitieren
MARIO Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 24.4.2007 heute war so ein typischer tag im osten von niederösterreich, d.h. wind, wind und nochmals wind. nach unserem programm am leithagebirge sind wir in der ebene gefahren. und wie es der zufall so will, immer nur gegenwind (zumindest ist es uns so vorgekommen). nach 4h 45min war die windige angelegenheit zu ende. aber man soll ja bekanntlich alles von der positiven seite betrachten, und wenn man bedenkt, dass regen vorhergesagt war ist es eigentlich wieder ganz ok gewesen... Stefan: Morgen wieder 10:00 Uhr bei der Sporthalle:wink: Zitieren
tbfkau Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 24.4.2007 . wind, wind und nochmals wind. War richtig zäh heute. Ich bin von den langen Einheiten der letzten 9 Tage sowieso schon leicht angeschlagen. Aber Dank der Führungsarbeit von Mario hab ich auch diese Einheit überstanden. Respekt und Anerkennung. Der Mann hängt sich in den Wind und kurbelt drauflos. Da kommt man kaum nach. So jetzt geh ich bald schlafen weil, morgen wartet die nächste 5h Einheit... Zitieren
tbfkau Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Habe vor nächstes Monat eine Tour nach Neunkirchen und retour zu machen. Abfahrt so geg. 10 Uhr. Ca. 190 km. Dort möchte ich Bekannte besuchen und die Trinkflaschen wieder nachfüllen. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen mich zu begleiten. Ja wenn ich frei hab und es in den Plan passt gerne. Vorausgesetzt ich übersteh die Woche unbeschadet Zitieren
erwin0815 Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 24.4.2007 heute war so ein typischer tag im osten von niederösterreich, d.h. wind, wind und nochmals wind. : Der Wind ist doch der beste Trainingspartner. Oder? Zitieren
MARIO Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 Der Wind ist doch der beste Trainingspartner. Oder? da merkt man, dass du duathlet bist. ihr seid da ein wenig anspruchsloser... Zitieren
MARIO Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 25.4.2007 heut habe ich mich selbst überlistet, denn ich hatte nicht aufs große kettenblatt geschaltet. somit wurde es eine "gemütliche" ausfahrt über die donauinsel und donauradweg bis nach tulln. bzw. noch ein stück weiter... als wir zuhause ankamen waren wir 4h 40min unterwegs. eigentlich wollte ich es damit gut sein lassen, aber stefan wollte die vorgenommenen 5h zu ende fahren. also haben wir noch eine kleine runde gedreht. super stefan, für das durchziehen der vorgenommenen zeit:toll: und morgen wird relaxt:devil: Zitieren
MARIO Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 26.4.2007 heute steht relaxen am programm.... stefan: morgen laut plan. 10:00uhr mit mtb bei sporthalle Zitieren
bike charly Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 26.4.2007 heute steht relaxen am programm.... na geh dabei geht heit net amoi ah WIND Zitieren
MARIO Geschrieben 27. April 2007 Autor Geschrieben 27. April 2007 27.4.2007 habe mir gestern am ruhetag beim fußballspielen eine kleine verletzung im linken oberschenkel/kniebereich zugezogen. am anfang der heutigen ausfahrt verspürte ich bei jeder kurbelumdrehung einen schmerz, wodurch wir am anfang nur ganz langsam fahren konnten. nach ca. 45min verging der schmerz zum glück und wir konnten ungehindert fahren. 5h waren stefan und ich mit dem mtb unterwegs. alles flach mit ab und zu kleinen hügeln. war eine tolle zügige fahrt. hat gezeigt, daß man nicht immer bei solchen ausfahrten mit dem rennrad unterwegs sein muß, sondern daß das mtb auch bei solchen einheiten ab und zu seinen reiz hat. stefan: morgen 11:00uhr parkplatz sporthalle Zitieren
tbfkau Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Heute war der vorletzte Tag des Trainingslagers - und es geht mir noch immer recht gut. Morgen gibts dann nur mehr eine große Grundlagenrunde am Rennrad die ich alleine fahren werde. Danke an dieser Stelle an alle mit denen ich mitfahren durfte. Allen voran natürlich Mario. (Hoffe du bist bald wieder 100% fit) @Little Biker: Ist sich der 3. Platz ausgegangen. Bin schon total neugierig @Erwin: Viel Erfolg morgen beim Duathlon - wir sind heute schon ein Stück auf deiner Strecke gefahren. @Hügelritter: Toi, toi, toi beim VCM. Bin schon gespannt auf Deine Zeit. Zitieren
MARIO Geschrieben 28. April 2007 Autor Geschrieben 28. April 2007 27.4.2007 habe mir gestern am ruhetag beim fußballspielen eine kleine verletzung im linken oberschenkel/kniebereich zugezogen. sch... habe doch mehr probleme mit dem knie, als gedacht. meinen athleten rate ich immer, dass sie das fußballspielen , vor allem in trainingsintensiven zeiten, lassen sollen, und ich idiot halte mich selbst nicht daran. jetzt habe ich das resultat, nämlich große schmerzen im knie nach dem "fehltritt". d.h für mich ist das trainingslager geschichte. den morgigen tag lass ich zur sicherheit aus, denn unter schmerzen fahren ist nicht gerade sinnvoll (habe ich heute 4h15min genossen), außerdem würde ich dann den heilungsprozess noch weiter hinauszögern... jetzt hoffe ich nur noch, daß in ein paar tagen wieder alles in ordnung ist, denn das trainingslager, welches ich mit stefan absolviert habe hats "echt voll gebracht". eine bessere form (für meine verhältnisse) könnte ich mir momentan gar nicht vorstellen. stefan: warst ein guter trainingspartner, wünsch dir morgen noch eine schöne fahrt:wink: ach ja, bezüglich jan (little biker). vierter ist er heute beim lauf geworden, nur 1sec hinter dem dritten. Zitieren
tbfkau Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 29.04. Heute war der letzte Tag des Trainingslager. :bounce: Bin schon gegen 0800h weggefahren, und ab 0900h ging es dann so richtig mit dem Wind los. Nach 3h habe ich dann meinen Trainingspartner zu Hause abgeliefert, und habe mich die letzten 2h noch alleine vom Wind verblasen lassen. Jetzt freu ich mich erstmal auf ein paar ruhige Tage. @Mario: Danke nochmal für den tollen Plan und die Geduld. Zitieren
MARIO Geschrieben 29. April 2007 Autor Geschrieben 29. April 2007 @Mario: Danke nochmal für den tollen Plan. gerne geschehen, ich hoffe,er hat dich in die form gebracht, die du dir vorgestellt hast. wie ich schon erwähnt habe, meine form ist ok. leider schauts mit der blöden verletzung vom fußballspielen am ruhetag nicht so gut aus. habe den ganzen tag im liegen verbracht, denn sobald ich das knie abbiege habe ich sehr starke schmerzen. d.h möglicherweise hilft mir meine form nun auch nichts, schaut nämlich nicht so gut aus... aber ich sehe dies nicht so eng, irgendwann wirds schon wieder. schlimmstenfalls muß ich halt die ersten paar rennen auslassen. wenigstens habe ich dieses trainingslager nicht alleine gemacht, sondern mit dir, somit sehe ich den sinn darin "dich unterstützt zu haben". @Mario: ... die Geduld. geduld habe ich keine haben müssen, du warst ein vollwertiger trainingspartner, hast auch ordentlich führungsarbeit gemacht... freue mich auch schon wieder auf die gemeinsamen trainingseinheiten. Zitieren
tbfkau Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 gerne geschehen, ich hoffe,er hat dich in die form gebracht, die du dir vorgestellt hast. habe den ganzen tag im liegen verbracht, denn sobald ich das knie abbiege habe ich sehr starke schmerzen. Das mit der Form werden wir ja bald sehen. Die ersten Wettkämpfe nahen. Ich bin jetz schon nervös. Hoffe dein Knie wird bald wieder. Hättest die zwei letzten Trainingseinheiten vielleicht auch schon weglassen sollen ... Wünsche auf jeden Fall gute Besserung und halte die Daumen dass sich alles bis zum Radmarathon wieder normalisiert... Zitieren
tbfkau Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Bäääh - noch 10 Stunden Büro liegen vor mir :k: . Und das bei bestem Radfahrwetter. Ich will wieder Kilometer schrubbeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.