Croco-Hü Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Hardcore- Bilder vom teamchef ohne team auf der Insel der Aphrodite gibts hier Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Ich finde besonders gut getroffen bist du hier: http://www.sportnora.at/teamsportnora/2007/news/zypern/part2/Bild%2020.JPG Zitieren
maja Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 "...Wenns den sonst „unverwundbaren“ Guide selbst mal erwischt,kann er aufs Mitgefühl seiner Gruppe zählen. ...Genau wie auf auf der Donauinsel kommen einem da hin und wieder Norianer entgegen... ...Wo der von allen respektierte Croco-hü seine Gruppe mit eiserner Strenge führt..." Also alles eh wie bei uns!!! Zitieren
mini Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Schaut ja recht fein aus! Bin für nächstes Jahr auch schon am Überlegen ob ich ende März nicht statt Malle nach Zypern reise. Folgende Fragen: .) Welcher Ort eignet sich für ein RR-Trainingslager? .) Strassenzustand? .) Verkehrsaufkommen? .) Habt Ihr euch Eure Räder mitgenommen? .) Leihrennräder (welcher Vermieter?) empfehlenswert? Vielen Dank im Voraus! Zitieren
willka Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 scheinen vertrauenserweckende berge zu sein dort. hübsche bilder. auch wennst ein bisserl zu sparsam warst beim frauen fotografieren. obwohl katzen natürlich einiges wett machen. @mini: organisierst ein trainingslager auf zypern? Zitieren
mini Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Naja, organisieren - ich organisiere grundsätzlich nix! Aber ich werde nächstes Jahr nach Zypern zwecks kombiniertem RR/MTB-Training reisen. Wer sich anschließen möchte, kann selbstverständlich mitkommen! Werde es rechtzeitig ausschreiben! Aber jetzt muss ich mal am Sonntag nach Kroatien zum Rennradeln! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 Schaut ja recht fein aus! Bin für nächstes Jahr auch schon am Überlegen ... .) Welcher Ort eignet sich für ein RR-Trainingslager? .) Strassenzustand? .) Verkehrsaufkommen? .) Habt Ihr euch Eure Räder mitgenommen? .) Leihrennräder (welcher Vermieter?) empfehlenswert? 1.Gegend zwischen limassol und larnaca, weil flaches training und bergtouren möglich 2. gut, einige bergstraßen mit zahlreichen kleinen steinen übersäht, trotzdem aber saugeil zu fahren; kurvenorgien :-) 3. weitgehend unbefahren, ausser man quert die städte (limassol, larnaca). überraschende verkehrsspitzen am wochendende entlang des meeres(da fahrn alle zyprioten nach "zygi" essen) 4. ja, die kapazitäten sind für räder auch besser als in mallorca 5. mietbar sind felt mit ultegra/duraace in tochni oder aldiana (jeweils "zypernbike.de"), die räder haben compact kurbeln, sind soweit ok. Zitieren
mini Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Da tendier ich wahrscheinlich eher zu dem Leihrad! Ist einfach bequemer. Danke für die Info!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.