Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem ich heut wieder im spital zum punktieren war ist mein geplanter saisonstart in st. veit nun endgültig geplatzt :k:

ich darf nimmer radln, bis das gewebe endgültig verwachsen ist und das dauert min. 1-2 wochen

ich bin voll satt :(

ich hoff sonst erwischts niemanden bis dahin..

dafür kann ich mich voll aufs coachen für die jungs konzentrieren :toll:

Geschrieben
nachdem ich heut wieder im spital zum punktieren war ist mein geplanter saisonstart in st. veit nun endgültig geplatzt :k:

ich darf nimmer radln, bis das gewebe endgültig verwachsen ist und das dauert min. 1-2 wochen

ich bin voll satt :(

ich hoff sonst erwischts niemanden bis dahin..

dafür kann ich mich voll aufs coachen für die jungs konzentrieren :toll:

oje - schon dich schön. 1-2 Wochen geht ja noch einigermaßen, erweiterte Regenerationswoche sozusagen. Hoffe dein Gewebe spielt mit u du kannst bald wieder aufs Bike steigen!

:wink:

Geschrieben
NA GEHHHHHH, Schurli, baldige Besserung, schon dich, sonst schleppst das die ganze Saison mit, ein bisschen Ruhe is a net schlecht, ich bin schon jetzt ein wenig übertrainiert....ich fahr für dich mit in St.Veit....bis zur Babenberger musst aber wieder fit sein, da rechne ich voll mit dir !!! ALLES GUTE !!!
Geschrieben

Von mir auch alles gute schuli! :bump:

Ich würde mal sagen 1 Woche "gar nix" machen. In der zweiten Woche gaaaaaanz zaghaft und gaaaaaanz gemütlich fahren und nur in der Ebene. Wenn das ganze gut durchblutet wird heilts auch schneller.

Bis Juli ist eh noch lange. Letztes Jahr war ich auch um die Zeit 2 Wochen außer gefecht gesetzt und die Etappenrennen im Juli und August sind dann auch noch super gelaufen...

Geschrieben

@greg: genau das ist der plan - bis mitte nächste woche gar nix - dann einmal gaanz vorsichtig straße - dann sind eh wieder die kinderrennen ( sa, di, sa) und dann muss es wieder gehen.

bis zum babenberger is ja noch ein monat

gr. pertholz muss eigentlich auch schon wieder gehen :toll:

Geschrieben

Auch wenn´s verdammt schwer fällt :look: -> RUHE geben bist alles guuuut ist :zwinker:

Gute Besserung!!! :wink:

Geschrieben

Schurli, brav sein, pfeiff auf Pertholz, wenns net 100 pro geht.

Hab gestern abend eh an dich gedacht während meines kleinen Intervalltrainings am Anninger.....da hat mich übrigens ein 3 Mann ELK-Team zug überholt, na servas, da ham die Bäume gewackelt.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...