Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Könnten die anderen auch am Sonntag?

Da bin ich leider zu unflexibel weil sonst seh ich meine Family das ganze WE nicht:holy:

Aber euch viel Spass!:wink:

Bearbeitet von avanti
Geschrieben
Wenn das Wetter so halbwegs mitspielt, am 30.6 Abfahrt in Linz um 8:00 nach Klaus. Tour auf den Spering, anschl. weiter zum Wurbauerkogel eventuell Kleinerberg und zurück nach Klaus.
Geschrieben (bearbeitet)

Dabei.

Planänderung: Ich fahre mitm Philipp nur den Spering und dann nach Hause. Ist für mich Beziehungstechnisch sinnvoll und mehr als 1000 Hm sind für ersteren ungesund.

D.h., ihr müßtet miteinander fahren, Dieter und Rene.

Bearbeitet von DI Danger
Geschrieben
Sorry, deine Antwort kam zu spät. Habe schon etwas anderes vor. In Zukunft wäre eine Uhrzeit und Treffpunkt trotzdem hilfreich, da ich mit dem Zug anreisen wollte.

Ich habe dir meine Nummer geschickt, nicht verlieren, damit so etwas nicht mehr vorkommt, einfach anrufen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

werde am Sa.27.07.2013 die Ameisberg Runde im Granitland machen

ca.78km, 1800hm Start in Lembach im Mühlkreis um 09:00 - moderates Tourentempo

Wenn jemand Lust hat mitzukommen würds mich freuen :wink:

Details kann man dann ja noch besprechen !

Donau-Ameisberg.gpx

• 1 Monat später...
Geschrieben
Wie wäre es am kommenden Sa. den 31.08 mal mit etwas ganz gemütlichem: Von Grünau ausgehend Richtung Almtal bis zum Wildpark, die alte, gesperrte aber asphaltierte Straße hinauf zur Sepp- Huber Hütte. Von dort über das Hochberghaus und einen netten, einfachen Trail folgend wieder hinunter nach Grünau, ca. 1100hm und ca. 30km. Abfahrt, weil eine kurze Tour, würde ich sagen um 9:00 in Linz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...