Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hm, bei mir gehts in 30 min,

hm net mitn radl oder? warum.. braucht ma an grund? :D

wer noch is die frage

wenns bei 2-3 bleibt können wir mitn auto fahren ....

zum mitschrieben: 19:45 walkers .....

Geschrieben
kann bitte wer diese blauweise oder retortenbrut aus dem forum bannen ? :devil:

was ist denn mit euch ? heisst der thread vielleicht: linzer zwergerl diskutieren über fussball ? :D

schön wars. 72km, 1850 hm, teilnehmer wie im thread 1 angegeben + überraschungsgast slow.

ziemlich defektanfällig heute. ein totalausfall in guglwald mit ca. 10 abgerissenen speichen .... ansonsten, 3 kurzfristig orientierungslose, die wir aber wieder eingesammelt haben. netter anstieg auf den sternstein :f: .

was hab ich vergessen ?

Geschrieben
schön wars. 72km,...

bzw. 115 km :bike:

blöd gelaufen, das wir uns kurzzeitig verloren haben, war aber trotzdem eine super tour :toll:

ich freu mich schon drauf, wie sich meine beine morgen anfühlen werden :devil:

Geschrieben
bzw. 115 km :bike:

blöd gelaufen, das wir uns kurzzeitig verloren haben, war aber trotzdem eine super tour :toll:

ich freu mich schon drauf, wie sich meine beine morgen anfühlen werden :devil:

wrongway = nomen est omen :D

Geschrieben
was ist denn mit euch ? heisst der thread vielleicht: linzer zwergerl diskutieren über fussball ? :D

schön wars. 72km, 1850 hm, teilnehmer wie im thread 1 angegeben + überraschungsgast slow.

ziemlich defektanfällig heute. ein totalausfall in guglwald mit ca. 10 abgerissenen speichen .... ansonsten, 3 kurzfristig orientierungslose, die wir aber wieder eingesammelt haben. netter anstieg auf den sternstein :f: .

was hab ich vergessen ?

moment - möcht da was klarstellen. wer musste auf wenn in guglwald warten???????

NACHTRAG:

ein bild...

tolle tour...ich lebe ohne schmerzen....

einzig die unterarme sind ein bissl beleidigt. bei der federgabel absehbar...

28-04-07_1517.jpg

Geschrieben
moment - möcht da was klarstellen. wer musste auf wenn in guglwald warten???????

hab ich schon erwähnt, dass das schönste stück der tour das direkt vor guglwald ist ...? :devil:

Geschrieben

War ein super gelungener Tag gestern, wenn man von einem zerstörten Laufrad im Epic absieht. Ich bin auch ohne eingepannte Rennpferdchen auf den Sternstein gekommen :bounce:

Und dass sich einige entschlossen haben, den schönsten Teil der Strecke für ein anderes Mal sich auf zu heben - soll so sein :devil:

Außerdem darf ich heute zum ausrollen :sm: meine Frau auf die GIS begleiten ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...