traveller23 Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Nachdem letztes Jahr so klass war, gibts das heuer wieder? aja und noch was, was ist denn mit den Fotos vom letzten Jahr passiert? Kann man die irgendwo anschauen? Zitieren
Chilled29 Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Ich weis nicht um was es da geht aber techniktraining hört sich gut an :bump: Zitieren
NoWay Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 ja wir wollen schon wieder eins machen, hängt halt davon ab ob sich genug teinehmer einfinden. wird unter der woche abends sein, am ehesten montags um halb 6 etwa. wenns interesse gibt, dann planen wir was mich würds freun. Zitieren
Chilled29 Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Was wird da trainiert oder gelehrnt für mich als MTB neueinsteiger ist es auf jeden fahl interesant Ich hoffe das es sich hocken mesig ausgeht Zitieren
traveller23 Geschrieben 27. April 2007 Autor Geschrieben 27. April 2007 Was wird da trainiert oder gelehrnt für mich als MTB neueinsteiger ist es auf jeden fahl interesnt Ich hoffe das es sich kocken mesig ausgeht Hearst Chilled, du bist ja a Wahnsinn! Ich hab immer geglaubt ich bin eine Niete in Deutsch. Erst verbreitest das alle Russen Rusen sind und jetzt kann ich deinen Text kaum entziffern weil da soviel Fehler sind. Nix für ungut! @Noway, ich bin wieder dabei, Montag ist ein guter Tag. Zitieren
Chilled29 Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 hahahah scheise man ich schreib e so schlecht und dan noch schnell dazu und dan hast das ergebnis ich hoffe das ich besser radfahre als ich schreibe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.