Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl Fussball-Fan-irgendwas ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pacult dürfte wirklich ziemlich gute Arbeit geleistet haben in Dresden - zumindestens laut Medienberichten.

Ja, aber nicht nur in Dresden, jetzt macht er in Hütteldorf weiter wie man sieht! Schau mal wo Rapid letztes Jahr war, bevor er zu Rapid gekommen ist und dann der Endstand von Rapid, gute Leistung Herr Pacult würde ich da sagen.

Geschrieben
Pacult dürfte wirklich ziemlich gute Arbeit geleistet haben in Dresden - zumindestens laut Medienberichten.

... und vor jahren hat er mal bei einem interview gesagt, dass der sportklub eine " ... obduktion auf ihn hat ... " :p

• 4 Monate später...
Geschrieben
aber wir schreiben nyx über die österreicher, sonst wird der fred so verschandelt :devil:

Ach was heißt denn verschandeln. Wir könnten ja allgemein über jedes EURO 2008 Spiel diskutieren, auch die Österreicher, denn jedes Spiel hat so seine Qualitäten. Wer weis, vielleicht schütteln die Österreicher noch ein Ass aus dem Ärmel. Mal schauen wie sie heute im Freundschaftsspiel gegen Deutschland spielen.

Geschrieben
Ach was heißt denn verschandeln. Wir könnten ja allgemein über jedes EURO 2008 Spiel diskutieren, auch die Österreicher, denn jedes Spiel hat so seine Qualitäten. Wer weis, vielleicht schütteln die Österreicher noch ein Ass aus dem Ärmel. Mal schauen wie sie heute im Freundschaftsspiel gegen Deutschland spielen.

fussball könnte man im "off topic" behandeln, find ich zumindest!

Geschrieben
Ganz genau, da gebe ich dir Recht, aber es würde ja damals der Fussball-Thread hier eröffnet und so können wir den ja auch nutzen.

nein. würde ihn trotzdem nicht wiedererwecken ....

Geschrieben
Okay, dann werde ich es nicht sein, aber sobald ihn jemand anderes erweckt, werde ich auch posten.

wennst unbedingt posten willst dann tus doch ! Siehst eh wens interessiert und wen nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...