Wurzeljoe Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 YES!! :bounce: Mittlerweile ist zwar Rapid schon wieder vorne, aber trotzdem beachtlich für einen Aufsteiger Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 das hat aber lange gedauert bis sich hier wieder etwas getan hat :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Rapid, der Pacult macht genauso in Wien weiter, wie er es schon in Dresden gemacht hat. Aber wenn LASK so weiter macht, wirds eng in Sankt Hanappi (Hütteldorf). Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Pacult dürfte wirklich ziemlich gute Arbeit geleistet haben in Dresden - zumindestens laut Medienberichten. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Pacult dürfte wirklich ziemlich gute Arbeit geleistet haben in Dresden - zumindestens laut Medienberichten. Ja, aber nicht nur in Dresden, jetzt macht er in Hütteldorf weiter wie man sieht! Schau mal wo Rapid letztes Jahr war, bevor er zu Rapid gekommen ist und dann der Endstand von Rapid, gute Leistung Herr Pacult würde ich da sagen. Zitieren
klausm Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Pacult dürfte wirklich ziemlich gute Arbeit geleistet haben in Dresden - zumindestens laut Medienberichten. ... und vor jahren hat er mal bei einem interview gesagt, dass der sportklub eine " ... obduktion auf ihn hat ... " Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 oje hat da lask heute verloren? das tut mir jetzt aber leid Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 oje hat da lask heute verloren? das tut mir jetzt aber leid Zitieren
Eraser Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 oje hat da lask heute verloren? das tut mir jetzt aber leid (mooning) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 (mooning) den hab ich auch schon versucht, aber er funzt ned Zitieren
Eraser Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 den hab ich auch schon versucht, aber er funzt ned insider wissen um was geht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 insider wissen um was geht sehr sehr großes geheimnis Zitieren
Eraser Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 sehr sehr großes geheimnis mooning zwerg!! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 ja. wird es. wobei - ausser dem gipfelbuch - wo hab ich sonst mal zensiert ? Fussballthread ich traue mich schon gar Nichts mehr schreiben - und das vor der Euro Zitieren
klausm Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Fussballthread ich traue mich schon gar Nichts mehr schreiben - und das vor der Euro gibts denn überhaupt noch ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 golem, du kannst mir glauben, im gegensatz zu anderen foren in denen ich mich schon umgesehen habe geht's im BB wirklich extrem liberal zu;) Da gebe ich dir Recht. Ein großes Negativ-Beispiel ist das Eisenbahnforum Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Fussballthread ich traue mich schon gar Nichts mehr schreiben - und das vor der Euro ich freue mich sehr auf die EURO 2008, ich denke wir müssen den Fussball-Thread widerbeleben! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ich freue mich sehr auf die EURO 2008, ich denke wir müssen den Fussball-Thread widerbeleben! aber wir schreiben nyx über die österreicher, sonst wird der fred so verschandelt :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ich freue mich sehr auf die EURO 2008, ich denke wir müssen den Fussball-Thread widerbeleben! ich würde sagen du willst ihn "wiederbeleben", ich ihn eher "widerbeleben" ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 aber wir schreiben nyx über die österreicher, sonst wird der fred so verschandelt :devil: Ach was heißt denn verschandeln. Wir könnten ja allgemein über jedes EURO 2008 Spiel diskutieren, auch die Österreicher, denn jedes Spiel hat so seine Qualitäten. Wer weis, vielleicht schütteln die Österreicher noch ein Ass aus dem Ärmel. Mal schauen wie sie heute im Freundschaftsspiel gegen Deutschland spielen. Zitieren
klausm Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ach was heißt denn verschandeln. Wir könnten ja allgemein über jedes EURO 2008 Spiel diskutieren, auch die Österreicher, denn jedes Spiel hat so seine Qualitäten. Wer weis, vielleicht schütteln die Österreicher noch ein Ass aus dem Ärmel. Mal schauen wie sie heute im Freundschaftsspiel gegen Deutschland spielen. fussball könnte man im "off topic" behandeln, find ich zumindest! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 fussball könnte man im "off topic" behandeln, find ich zumindest! Ganz genau, da gebe ich dir Recht, aber es würde ja damals der Fussball-Thread hier eröffnet und so können wir den ja auch nutzen. Zitieren
klausm Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ganz genau, da gebe ich dir Recht, aber es würde ja damals der Fussball-Thread hier eröffnet und so können wir den ja auch nutzen. nein. würde ihn trotzdem nicht wiedererwecken .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 nein. würde ihn trotzdem nicht wiedererwecken .... Okay, dann werde ich es nicht sein, aber sobald ihn jemand anderes erweckt, werde ich auch posten. Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Okay, dann werde ich es nicht sein, aber sobald ihn jemand anderes erweckt, werde ich auch posten. wennst unbedingt posten willst dann tus doch ! Siehst eh wens interessiert und wen nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.