Gast eleon Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Bist schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch für mich eine große Herausforferung war, mein Ziel zu erreichen, für das ich doch einige Monate trainiert habe??? Und deshalb interessieren mich die 30 Sekunden sehr wohl! Und auch viele andere wird das Erreichen des persönlichen Ziels ein Anliegen sein! Gerade deshalb wär´s ja so sinnvoll, sich mit Hirn beim Start einzuordnen und nicht egoistisch einfach sicherheitshalber vorne hinzustellen! - Es ist ja nicht nur für mich von Vorteil sondern FÜR ALLE!!! Aber wegen Leuten wie dir überleg ich mir jedes mal selber, mich einfach ganz vorne hinzustellen und auf alle anderen zu pfeifen, bloß: ICH MACH´S DANN NIE!!! die 30sekunden die du am anfang langsamer läufst hast dann eh an gesparter energie u. kannst locker 20km um 1,5sek schneller laufen. sei mir nicht bös aber diese situation gehört genau so zum marathon wie sonne, regen, schnee oder wind. wennst auf teufel komm raus eine schnelle zeit rennen willst such dir den passendes rennen. bei 20k startern wird das eher nix wennst dich nicht vorn hinstellst. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 wennst auf teufel komm raus eine schnelle zeit rennen willst such dir den passendes rennen. bei 20k startern wird das eher nix wennst dich nicht vorn hinstellst. habe dem nichts hinzuzufügen... Zitieren
Almi Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Gratuliere, ich hoffe es war nicht deine Frau Nein der Sepp (wast eh, Josef H.)! Meine Frau ist zwar auch gestürzt, aber irgendwo im 3.en, beim Betreuen von Pinggis Mädl ( hat aber für ihren eingessenen Rittberger auch Szenenapplaus bekommen). Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Nein der Sepp (wast eh, Josef H.)! Meine Frau ist zwar auch gestürzt, aber irgendwo im 3.en, beim Betreuen von Pinggis Mädl ( hat aber für ihren eingessenen Rittberger auch Szenenapplaus bekommen). Wo warst gestern, keinen Ausgang oder?? Zitieren
Almi Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Wo warst gestern, keinen Ausgang oder?? Genau so war es! Nachdem ich gemeint habe vor 16:30 samma ned zruck, hab ich keine Freigabe erhalten! Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Genau so war es! Nachdem ich gemeint habe vor 16:30 samma ned zruck, hab ich keine Freigabe erhalten! Also ich war 16h30 at home, haettest nur auch a bisserl Gas geben muessen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.