herby_vienna Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Hi, ist jmd. schon die Tour wie in Zadrobileks Buch unter Hundertwassertour beschrieben gefahren? Taugt die was? Will sie ev. morgen bezwingen (die DI geht mir schon mächtig am A. vorbei ) Route: Zwettl-Gschwendtmühle-Roiten-Frankenreith-Großgöttfritz-Rohrenreith-Ratschenhof-Zwettl (Angeblich direkt bei der Brauerei ) Ajo: 33,7 km, 435 Hm (zum Aufwärmen halt) Zitieren
HeJo Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Mir hat's gefallen, besonders der erste Teil neben dem Kamp, dann wird's a bissl gemischter... Güter- und Feldwege. Der kurze Abstecher zur Warte am Auberg lohnt allemal ! Tipp am Rande.... bestell dir die 4 Mappen der offiziellen Strecken in NÖ hier Das Buch vom GZ hab ich auch ist aber nur von den Karten abgekoffert und viel zu wenig drinnen. Streckenbeschreibung ist in den Kartenmappen halt keine dabei, aber das macht die Sache nur spannender Zitieren
herby_vienna Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 Hi HeJo, gefallen hats auch. Wie Du schreibst ist der Teil an der Kamp der interessante. Der Rest ist - weil schlecht beschildert (im Waldstück gar verkehrt herum ...) eigentlich für die Wetti-Tant´. Zu Deinem Tip: die Karten hab ich alle kostenlos erhalten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.