Leiti Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo Raum Linzer ;-) Ich such aktuell für KA Training am Renner geeignete Strecken mit leichter kontenuierlicher Steigung mit etwa 4 - 5 Kilometer Länge. Sollte sich im Grossraum Linz befinden. Falls jemand Tipps hat, nur her damit. DANKE und Lg Stefan Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 mit leichter kontenuierlicher Steigung Den Donauradweg flussaufwärts :devil: Zitieren
Domi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Gallneukirchen-Reichenau, da fahr ich auch immer KA Zitieren
Leiti Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 Den Donauradweg flussaufwärts :devil: kommt halt auf den Wind drauf an, aber ansonsten - wo is da a steigung? ;-) zwischen Asten und Schlögen wär mir nix aufgefallen ;-) Zitieren
Domi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Von Linz Richtung Kirchschlag (nicht über Speichermühle) geht a, is halt sehr viel Verkehr! Zitieren
klausm Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Gallneukirchen-Reichenau, da fahr ich auch immer KA das ist ziemlich gut geignet ..... Zitieren
Barney01 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 5 km Anstieg nach Tezzo ah, des is jo in der nähe von bellaria Zitieren
Domi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 He, du auch hier? hmm, ja, am besten für KA-Training immer nach Bellaria fahren!*g* An Hascheeknödel in de Trikottasche und geht schau! Zitieren
klausm Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 5 km Anstieg nach Tezzo ah, des is jo in der nähe von bellaria wo ist tezzo? Zitieren
Barney01 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 wo ist tezzo? auszug vom bericht 3. tag rc-lambach: "Über Cesena – Borello – Mercato – Sarsina (Abzweigung St. Agatha) ging es über den einzigen Berg des Tages nach Ranchio. Dabei wartete überraschend ein 1 km langes 14%iges Steilstück auf uns. Nach 5 km Anstieg nach Tezzo ging es dann eine herrliche, kurvenreiche Abfahrt hinunter nach Ranchio." frag mich nicht, wo das ist Zitieren
Barney01 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 He, du auch hier? hmm, ja, am besten für KA-Training immer nach Bellaria fahren!*g* An Hascheeknödel in de Trikottasche und geht schau! bei dieser tour hattest aber kein hascheeknödl mit Zitieren
klausm Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 auszug vom bericht 3. tag rc-lambach: "Über Cesena – Borello – Mercato – Sarsina (Abzweigung St. Agatha) ging es über den einzigen Berg des Tages nach Ranchio. Dabei wartete überraschend ein 1 km langes 14%iges Steilstück auf uns. Nach 5 km Anstieg nach Tezzo ging es dann eine herrliche, kurvenreiche Abfahrt hinunter nach Ranchio." frag mich nicht, wo das ist nutzt mir jetzt eh nicht viel. cesena weiss ich gerade noch ..... Zitieren
Domi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 bei dieser tour hattest aber kein hascheeknödl mit Genau des war ja mei Problem! Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 magdalena -> helmonsoedt.. "kontinuerlich" Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Das Mühlbachtal (Wilhering/Schoenering --> Rufling) würde auch gehen. Hier hast allerdings nur eine leichte Steigung. Distanz wäre ~7-8km Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 17 mal kürnbergwald rauf und runter fahren!! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.