Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Raum Linzer ;-)

Ich such aktuell für KA Training am Renner geeignete Strecken mit leichter kontenuierlicher Steigung mit etwa 4 - 5 Kilometer Länge.

Sollte sich im Grossraum Linz befinden. Falls jemand Tipps hat, nur her damit.

DANKE und Lg

Stefan

Geschrieben
Den Donauradweg flussaufwärts :devil:

kommt halt auf den Wind drauf an, aber ansonsten - wo is da a steigung? ;-)

zwischen Asten und Schlögen wär mir nix aufgefallen ;-)

Geschrieben
wo ist tezzo?

auszug vom bericht 3. tag rc-lambach: "Über Cesena – Borello – Mercato – Sarsina (Abzweigung St. Agatha) ging es über den einzigen Berg des Tages nach Ranchio. Dabei wartete überraschend ein 1 km langes 14%iges Steilstück auf uns. Nach 5 km Anstieg nach Tezzo ging es dann eine herrliche, kurvenreiche Abfahrt hinunter nach Ranchio."

frag mich nicht, wo das ist :D

Geschrieben
He, du auch hier?

hmm, ja, am besten für KA-Training immer nach Bellaria fahren!*g*

An Hascheeknödel in de Trikottasche und geht schau! :D

bei dieser tour hattest aber kein hascheeknödl mit :p

Geschrieben
auszug vom bericht 3. tag rc-lambach: "Über Cesena – Borello – Mercato – Sarsina (Abzweigung St. Agatha) ging es über den einzigen Berg des Tages nach Ranchio. Dabei wartete überraschend ein 1 km langes 14%iges Steilstück auf uns. Nach 5 km Anstieg nach Tezzo ging es dann eine herrliche, kurvenreiche Abfahrt hinunter nach Ranchio."

frag mich nicht, wo das ist :D

nutzt mir jetzt eh nicht viel. cesena weiss ich gerade noch .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...