Ceela Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Wenn wir für den "kugelplitz" ein paar Berge einbauen kommt er sicher mit Aber ja, ein paar Huegerln werden uns schon dazwischen kommen. Aber 2400 hm werdens SICHER NET werden Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 Aber ja, ein paar Huegerln werden uns schon dazwischen kommen. Aber 2400 hm werdens SICHER NET werden Vielleicht sollt' ma uns wirklich auf a Packerl haun , das Hocheck rennt uns ja nicht davon und das Wetter ist ja wirklich nicht so besonders. Wo soll's denn hingehn' (ich würd' gern von Wien wegfahren). Zitieren
Ceela Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1237720&postcount=7 Treffpunkt Bellaflora, Wr. Neustadt. Anfahrtsplan ist im Fred. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1237720&postcount=7 Treffpunkt Bellaflora, Wr. Neustadt. Anfahrtsplan ist im Fred. Hm, mit dem Auto wo hinfahren möcht' ich nicht, wenn, dann von Wien weg. Wird wohl doch das Hocheck werden. Zitieren
Ceela Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Na dann schoene Ausfahrt Euch beiden morgen! Und dass es aufhoert zu regnen Zitieren
Ceela Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 In der STMK is' schoen, drum verlegen wir unsere Ausfahrt dahin. Update im hpower seinem fred in Kuerze - nur fuer den Fall dass Ihr auch lieber im Trockenen faehrt Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Moooorgen! Ja, zurzeit regnet's heftig. Wie gesagt möcht' ich aber von Wien wegfahren. Mein Vorschlag: abwarten (es soll besser werden) und später eine etwas verkürzte Runde fahren. Zitieren
NOAUTSCH Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Morgen (ist das Wetter vieleicht besser) Bis 09:30 warte ich noch ab dann packe ich mich zusammen und fahr nach Bad Waltersdorf Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Moooorgen! Ja, zurzeit regnet's heftig. Wie gesagt möcht' ich aber von Wien wegfahren. Mein Vorschlag: abwarten (es soll besser werden) und später eine etwas verkürzte Runde fahren. Da ich mich schon etwas früher entscheiden muss, weil ich am Sonntag vormittag ins Training gehen könnte, was ich auslassen müsste, wenn ich um 12:00 in Kl-Leo sein soll, werde ich wohl am Vormittag trainieren gehen und am Nachmittag eine kleine Runde machen. Warum müssen an einem Sonntag zwei gute Ausfahrten (Steiermark wär auch gut gewesen) ausgeschrieben sein und dann regnets? (In der Steiermark regnets auch, das kann man nicht schönreden...) Dabei wär ich sogern aufs Hocheck raufgefahren. Zitieren
hpower Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 In der Steiermark regnets auch, das kann man nicht schönreden...) Dabei wär ich sogern aufs Hocheck raufgefahren. also ich schau aus meinem fenster (in markt hartmannsdorf) da sehe ich weit und breit keinen regen und die sonne scheint es ist auch bis am späten nachmittag kein regen zu erwarten Zitieren
hpower Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 die steiermark ist heute die einzige gegend in österreich wo es nicht regnet... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Dabei wär ich sogern aufs Hocheck raufgefahren. Das rennt uns nicht davon. Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 die steiermark ist heute die einzige gegend in österreich wo es nicht regnet... Jetzt regents nicht, aber schaumal da: Im Norden der Steiermark bleibt es heute den ganzen Tag trüb und regnerisch. Der Süden und Osten des Landes ist etwas begünstigt, vorübergehend lockern hier die Wolken auf und es zeigt sich kurz die Sonne. Am Nachmittag nimmt aber die Quellbewölkung wieder zu und es ist dann überall in der Steiermark ein gewittriger Regenschauer möglich. Das hab ich gemeint, das ist mir zu unsicher, um 200 km mit dem Auto zu fahren. Aber heute ist ja nicht alle Tage.... http://www.zamg.ac.at/index.php3?xmlval_ID_KEY[]=0164&xmlval_SEL_ID_KEY[]=0164&xmlval_PARENT_KEY[]=0161&xmlval_OPEN[]=010&xmlval_LINK_TYPE[]=main&xmlval_CONT_TYPE[]=single&xmlval_OPEN[]=010 Zitieren
NOAUTSCH Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 die steiermark ist heute die einzige gegend in österreich wo es nicht regnet... Im laufe des Tages schaut es aber auch nicht wirklich rosig aus Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Das rennt uns nicht davon. Das hol ma noch nach, gell? Zitieren
hpower Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 so schauts derzeit in der steiermark richtung süden aus... :love: Zitieren
hpower Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Im laufe des Tages schaut es aber auch nicht wirklich rosig aus scho, scho... glaub ma vor 16:00 regnet es sicher nicht, sonst zahl ich eine runde Zitieren
hpower Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Zitat von ZAMG Im Norden der Steiermark bleibt es heute den ganzen Tag trüb und regnerisch. Der Süden und Osten des Landes ist etwas begünstigt, vorübergehend lockern hier die Wolken auf und es zeigt sich kurz die Sonne. Am Nachmittag nimmt aber die Quellbewölkung wieder zu und es ist dann überall in der Steiermark ein gewittriger Regenschauer möglich. alles pessimisten... Zitieren
NOAUTSCH Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 scho, scho... glaub ma vor 16:00 regnet es sicher nicht, sonst zahl ich eine runde Ein Mann ein Wort Zitieren
NOAUTSCH Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Das hol ma noch nach, gell? Wann und wo Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Könnt's bitte die Steiermark-Ausfahrt im anderen Fred besprechen, sonnst kennt sich hier keiner mehr aus! On Topic: Der Regen lässt nach! Mein Vorschlag: Wir warten mal bis 09:30 und dann wird definitiv entschieden, ob die Runde fährt oder nicht. TP wäre dann 10:15, wenn's passt. Wenn wie die Runde leicht abkürzen, geht sich auch das Hocheck noch gut aus! Zitieren
NOAUTSCH Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Befehl von ganz oben gehe mit meinen Kindern indoorklettern, sooory. Aber das dauert ja nicht den ganzen Tag ,wenn es am Nachmittag nicht Regnet drehe ich auf jeden fall eine Runde. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Befehl von ganz oben gehe mit meinen Kindern indoorklettern, sooory. Aber das dauert ja nicht den ganzen Tag ,wenn es am Nachmittag nicht Regnet drehe ich auf jeden fall eine Runde. Ja, machen wir's so. Alleine im Regen zu fahren ist nicht sehr lustig. Wie wär's mit einer schönen Wienerwaldrunde? Zitieren
NOAUTSCH Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Wenn ich die Kinder Zuhause abgeliefert habe rühre ich mich wieder, wierd so zw. 14:00 und 15:00 sein ok Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Wetterprognose für Wien für Sonntag, den 06.05.2007 letztes update: 11:18 Uhr Starke bis geschlossene Bewölkung herrscht vor, besonders bis Mittag regnet es zeitweise, danach nur noch selten. Am späteren Nachmittag können sich ein paar Lücken in der Wolkendecke zeigen. na bitte, bei uns in Wien wirds am Nachmittag doch noch was. Nix wie rauf aufs Rad! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.