Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn wir für den "kugelplitz" ein paar Berge einbauen kommt er sicher mit :zwinker:

Aber ja, ein paar Huegerln werden uns schon dazwischen kommen. Aber 2400 hm werdens SICHER NET werden ;)

Geschrieben
Aber ja, ein paar Huegerln werden uns schon dazwischen kommen. Aber 2400 hm werdens SICHER NET werden ;)

Vielleicht sollt' ma uns wirklich auf a Packerl haun :D , das Hocheck rennt uns ja nicht davon und das Wetter ist ja wirklich nicht so besonders.

Wo soll's denn hingehn' (ich würd' gern von Wien wegfahren).

Geschrieben
Moooorgen! :wink:

Ja, zurzeit regnet's heftig. Wie gesagt möcht' ich aber von Wien wegfahren.

Mein Vorschlag: abwarten (es soll besser werden) und später eine etwas verkürzte Runde fahren.

Da ich mich schon etwas früher entscheiden muss, weil ich am Sonntag vormittag ins Training gehen könnte, was ich auslassen müsste, wenn ich um 12:00 in Kl-Leo sein soll, werde ich wohl am Vormittag trainieren gehen und am Nachmittag eine kleine Runde machen.

Warum müssen an einem Sonntag zwei gute Ausfahrten (Steiermark wär auch gut gewesen) ausgeschrieben sein und dann regnets? (In der Steiermark regnets auch, das kann man nicht schönreden...) Dabei wär ich sogern aufs Hocheck raufgefahren. :aerger:

Geschrieben
In der Steiermark regnets auch, das kann man nicht schönreden...) Dabei wär ich sogern aufs Hocheck raufgefahren. :aerger:

also ich schau aus meinem fenster (in markt hartmannsdorf) da sehe ich weit und breit keinen regen und die sonne scheint :)

es ist auch bis am späten nachmittag kein regen zu erwarten :jump:

Geschrieben
die steiermark ist heute die einzige gegend in österreich wo es nicht regnet...

Jetzt regents nicht, aber schaumal da:

Im Norden der Steiermark bleibt es heute den ganzen Tag trüb und regnerisch. Der Süden und Osten des Landes ist etwas begünstigt, vorübergehend lockern hier die Wolken auf und es zeigt sich kurz die Sonne. Am Nachmittag nimmt aber die Quellbewölkung wieder zu und es ist dann überall in der Steiermark ein gewittriger Regenschauer möglich.

Das hab ich gemeint, das ist mir zu unsicher, um 200 km mit dem Auto zu fahren. Aber heute ist ja nicht alle Tage.... :zwinker:

http://www.zamg.ac.at/index.php3?xmlval_ID_KEY[]=0164&xmlval_SEL_ID_KEY[]=0164&xmlval_PARENT_KEY[]=0161&xmlval_OPEN[]=010&xmlval_LINK_TYPE[]=main&xmlval_CONT_TYPE[]=single&xmlval_OPEN[]=010

Geschrieben
Zitat von ZAMG

Im Norden der Steiermark bleibt es heute den ganzen Tag trüb und regnerisch. Der Süden und Osten des Landes ist etwas begünstigt, vorübergehend lockern hier die Wolken auf und es zeigt sich kurz die Sonne. Am Nachmittag nimmt aber die Quellbewölkung wieder zu und es ist dann überall in der Steiermark ein gewittriger Regenschauer möglich.

alles pessimisten...

Geschrieben

Könnt's bitte die Steiermark-Ausfahrt im anderen Fred besprechen, sonnst kennt sich hier keiner mehr aus!

On Topic: Der Regen lässt nach! Mein Vorschlag: Wir warten mal bis 09:30 und dann wird definitiv entschieden, ob die Runde fährt oder nicht.

TP wäre dann 10:15, wenn's passt.

Wenn wie die Runde leicht abkürzen, geht sich auch das Hocheck noch gut aus! :jump:

Geschrieben
Befehl von ganz oben gehe mit meinen Kindern indoorklettern, sooory. Aber das dauert ja nicht den ganzen Tag ,wenn es am Nachmittag nicht Regnet drehe ich auf jeden fall eine Runde. :D

Ja, machen wir's so. Alleine im Regen zu fahren ist nicht sehr lustig. :zwinker:

Wie wär's mit einer schönen Wienerwaldrunde?

Geschrieben
Wetterprognose für Wien

für Sonntag, den 06.05.2007

letztes update: 11:18 Uhr

Starke bis geschlossene Bewölkung herrscht vor, besonders bis Mittag regnet es zeitweise, danach nur noch selten. Am späteren Nachmittag können sich ein paar Lücken in der Wolkendecke zeigen.

na bitte, bei uns in Wien wirds am Nachmittag doch noch was.

Nix wie rauf aufs Rad!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...