Gast banshee_.18 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 grias eich!! wollt mich mal erkundigen wann am semmering ein DH rennen is wo man also normaler fahrer(kein profi oder dergleichen) mitfahren kann??oder is eine anmeldung bei jedem rennen möglich??? fahr schon ein paar jahre und mich würds interessieren wie ich so abschneide........... danke im voraus greets richie Zitieren
Merzl Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 grias eich!! wollt mich mal erkundigen wann am semmering ein DH rennen is wo man also normaler fahrer(kein profi oder dergleichen) mitfahren kann??oder is eine anmeldung bei jedem rennen möglich??? fahr schon ein paar jahre und mich würds interessieren wie ich so abschneide........... danke im voraus greets richie kann Dir nur raten Dich anzumelden, der größte teil der Starter sind in der Funclass unterwegs. Diese Klasse sind reine Hobbyfahrer wie Du. Was für ein Bike fährst Du? Wenn Du dich auch gerne Bergauf quälst rate ich Dir das Enduro-Rennen zum Einstieg! Cheers Markus Zitieren
Gast banshee_.18 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 danke für die rasche antwort. ich hab ein banshee chaparral, mit dem is bergauf ned so leiwaund, is a bissal schwer geraten(ca.20kg). Also für mich würde eher das am 29.9 in frage kommen oder is früher auch noch eins??? greets richie Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 oder is früher auch noch eins??? Ja klar. Flattnitz Schladming Forsteralm Leogang 24h Semmering Marburg Windischgarsten Worldgames Hinterglemm Radsportfestival Tirol und dann kommt erst Semmering Ende September Zitieren
Gast banshee_.18 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 danke. aber ich glaub ich werd eh am semmering fahren weil die anderen sind ziemlich weit weg. und ich fahr im august nach leogan da kann ich noch a bissal trainieren vor dem großen showdown*gggg* greets richie Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Parschlug hätt ich fast vergessen. Bratislava ist denk ich auch noch eines! Sollte schon näher sein. Zitieren
Gast banshee_.18 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 hab da noch ein paar organisatorische fragen für das rennen am 29.9 is da am samstag ein qualifikationslauf, und am so erst das richtige rennen oder hab ich dass irgendwie missverstanden??? greets richie Zitieren
Merzl Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 hab da noch ein paar organisatorische fragen für das rennen am 29.9 is da am samstag ein qualifikationslauf, und am so erst das richtige rennen oder hab ich dass irgendwie missverstanden??? greets richie Ja sicher, am Samstag ist ein Quali! LG Markus Zitieren
Gast banshee_.18 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ok danke schön!! greets richie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.