NoGrain Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 naja aber schön wara scho da renne.. mitn neuen radl.. Zitieren
Norb Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 @onkel Tom: Neidlose Gratulation, dein "Paintrainer" zeigt Wirkung! Jetzt stehst aber vor einem Riesenproblem in Form einer Bierkiste und guten Vorsätzen auf der anderen Seite... Aber nach dem Polterabend wirds sowieso wurscht sein - odr? Onkel Tom! Triumpfaler Triumph über Renne- Details später, jetzt poltern! Zitieren
elmelos Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 @onkel Tom: Neidlose Gratulation, dein "Paintrainer" zeigt Wirkung! Jetzt stehst aber vor einem Riesenproblem in Form einer Bierkiste und guten Vorsätzen auf der anderen Seite... Aber nach dem Polterabend wirds sowieso wurscht sein - odr? nein, die Bier Enthaltsamkeit war ja erst nach dem Polterer und nur für 3 Monate geplant, so schnell wird Bier nicht schlecht. Der Polterer war ausserdem gar nicht so schlimm, ich kann mich schon jetzt wieder an meinen Namen erinnern. Jetzt schlafen. Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 gratulation vor alem dem classic team ! 4. platz -wie in st veit -wieder knapp vorbei ! und 1. platz mixed team !!! das spricht für unser allround team !!! spitzen leistung wieder vom herminator ossi und natürlich der silvia !!! i hoff i hab am sonntag überhaupt no an platz im team der herbert geigt ja wieder voll als 7. gesamt auf -der streber ! babenberger kommt ihm jetzt auch noch kühles wetter entgegen - da wird kein gras gegen ihm wachsen ! # so könnten wir es vileicht auf stockerl schaffen als team !!!! i trainer e no fleissig und nimm bis mi ab Zitieren
elmelos Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 Hier meine Aufzeichnungen- und Fotos gibts auch schon- der kleine Markus war zwar wieder sehr goschert beim Rennen aber beim Foto- 'Ausarbeiten' viel chaneller als nach St. Veith.BadGrPertholz.pdf Zitieren
Norb Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Seids so lange gefahren, dass es schon finster wurde? Hier meine Aufzeichnungen- und Fotos gibts auch schon- der kleine Markus war zwar wieder sehr goschert beim Rennen aber beim Foto- 'Ausarbeiten' viel chaneller als nach St. Veith. Zitieren
elmelos Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 Naja, mit das Belichten von bewegten Objekten ist für einen Landschaftsfotografen nicht so einfach, hinzu kommen noch relativistische Effekte. Zitieren
Norb Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Aber hübsch getroffen bist... Vorbildliche Ellbogenhaltung! Naja, mit das Belichten von bewegten Objekten ist für einen Landschaftsfotografen nicht so einfach, hinzu kommen noch relativistische Effekte. Zitieren
NoGrain Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Naja, mit das Belichten von bewegten Objekten ist für einen Landschaftsfotografen nicht so einfach, hinzu kommen noch relativistische Effekte. nana, stimmt scho.. beim mel wars scho finsta wie er zum letztn spot von mein kollegn kommen is.. drum habis a extra dabeilassn, als beweis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.