Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war aber ein sehr leiwandes rennen!!!...auf der fun strecke lief alles super etwas schwere beine noch von letzter woche aber sonst ganz ok...ich konnte bis km 10 im führungstrio fahren musste dann aber abreißen da meine beine bei einer attake nicht mitmachten... ;)

junior challenge war dann nur noch die reinste qual...ab 4. von 6 runden dann auch noch krämpfe aber ich wollte natürlich finishen vorallem weil endlich mal ein norianer zuschaute...danke ro!!!.... :p

aber sonst super veranstaltung und auch gratulation an alle anderen... :bounce:

Geschrieben
hab die büdln auch schon gschaut, sind diesmal aber net so besonders.

oder hast einen schmäh zum günstigen bezug der fotos?

na leider, da geht selbst mir der Schmäh aus, die machen das technisch sehr schlau, aber die 14 Euronen für 13 Fotos war mir das wert: da sind ein paar echt gute dabei, zb. das, auf meiner Lieblingsabfahrt der Pertholz-Strecke (darauf musste ich mich fast 4 Stunden freuen):

http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/5.jpg

Geschrieben
Hab grad ein lässiges Foto unseres Jungstars Michi Taferner aus Pertholz gefunden....es nimmt vorweg wie eine Sonderauflage unseres Teamtrikots nächtes Jahr aussehen könnte :D :

Hab auch eins gefunden..... :rofl:

5.jpg

Geschrieben
Na sehr fesch.....überleg ich mir....schlägt sich nur ein bisserl mit dem Helm, aber sonst: tip-top

erinnert mich ans führungstrikot vom giro,

steht dem robert ganz besonders gut :devil:

den helm kannst ja tauschen,

auf modell "fiffy" :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...