chandler1649345298 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 mehr als licht an der front wird ja net verlangt!! im kaisermühlentunnel und bei dem einen davor dreh ich das licht auf! aber bei die 2 kurzen auf der a22 nicht... du bist halt a echtes vorbild Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 weils ja ansich nur für vorne vorgeschrieben ist. ja eh, stimmt ja auch, aber dann wird diese aussage soviel hausverstand sollte jeder fscheinbesitzer besitzen um zu wissen WANN man das licht aufdrehehn sollte, also schlechtwetter, dämmerung usw usf ja wieder relativiert, oder? vielleicht wissen viele ja garnicht, dass sie hinten finster sind? man sieht ja auch fahrer die in der nacht nur vorne leuchten, im vertrauen auf das autom. tagfahrlicht...... Zitieren
propain Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ja aber das sind dann solche menschen, die zwar ein auto "brauchen" aber in ihrem user-leben kein einziges mal die motorhaube öffnen..... aber du hast recht, viele vergessen, dass es trotzdem noch die "licht im tunnel" regel gibt. ich fahr prinzipiell mit abblendlicht, nur voriges monat musste ich birnen kaufen und das wird bei H7 teuer 2 birnen 2x20€ wenns was brauchbares sein soll, die vom hofer kosten 7€ aber keine ahnung ob die was heißen darum fahren viele ja mit nebler, da kosten die leuchtmittel weit weniger.... lg martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.