Zum Inhalt springen

SO 06.05. RR Ausfahrt südl. Niederösterreich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aktuell regnet es bei uns wieder und es ist grau in grau. Obwohl er es wettertechnisch besser ansagt. Aber momentan ist es mir a bissal zu unbeständig. Und da ich keine Regenjacke habe (Intersport und konsorten kann man wirklich vergessen :mad: ) werd ich heute wohl aussetzen.

Wünsche euch trotzdem eine schöne Runde :)

Wir fahren in der STMK, da ises schoen (siehe update auf Eintrag #1).

Geschrieben
Wir fahren in der STMK, da ises schoen (siehe update auf Eintrag #1).

Die Anreise in die Steiermark für eine Tour ist mir bissl zu lang. Wo fahrts denn hin - nur so interesse halber?

Werd am Nachmittag von Wien aus a Runde drehen (falls das Wetter besser wird).

Geschrieben
Die Anreise in die Steiermark für eine Tour ist mir bissl zu lang. Wo fahrts denn hin - nur so interesse halber?

das kann ich nocht nicht genau sagen. werd die tour nach aktueller wetterlage entscheiden. bad waltersdorf richtung süden, da schaut das wetter am stabilsten aus :toll:

Geschrieben

also... wir sind 95 km, 28 km/h schnitt, 350 hm gefahren und haben keinen regentropfen gespürt. die sonne war schon fast lästig :)

als es um 16:00 uhr pünktlich zu regenen begonnen hat waren wir schon in der buschenschenke bei an bierli und gutem essen.

es war ein perfekte tag und eine super ausfahrt. wir waren mit 5 leuten ein toller kleiner haufen.

gratulation an die mädls und an karl ihr seid super gefahren, respekt. es macht einfach freude mit euch zu fahren!

der etwas böige gegen- und seitenwind hat die windschattenfahrerei ja nicht unbedingt leicht gemacht.

2 sonnige beweisfotos :)

070506_133420.jpg

070506_133433.jpg

Geschrieben

Lenal und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen, war eine sehr feine Ausfahrt. Super Sonne, und noch dazu viel Glueck da rundherum boese boese Wolken und sehr nette Gesellschaft heute, hoffentlich ganz ganz bald wieder!

Bussale an alle,

D.

Geschrieben
vielzuviel sonne gestern,

hab sonnenbrand auf den armen.

sonst hat aber eh alles passt.

jo i was eh des mit da vün sun is lästig... oba nyx is pörfekt, nit amol die steiamoark... :p:jump::jump::jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...