Ceela Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Aktuell regnet es bei uns wieder und es ist grau in grau. Obwohl er es wettertechnisch besser ansagt. Aber momentan ist es mir a bissal zu unbeständig. Und da ich keine Regenjacke habe (Intersport und konsorten kann man wirklich vergessen ) werd ich heute wohl aussetzen. Wünsche euch trotzdem eine schöne Runde Wir fahren in der STMK, da ises schoen (siehe update auf Eintrag #1). Zitieren
innotech Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Wir fahren in der STMK, da ises schoen (siehe update auf Eintrag #1). Die Anreise in die Steiermark für eine Tour ist mir bissl zu lang. Wo fahrts denn hin - nur so interesse halber? Werd am Nachmittag von Wien aus a Runde drehen (falls das Wetter besser wird). Zitieren
hpower Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Die Anreise in die Steiermark für eine Tour ist mir bissl zu lang. Wo fahrts denn hin - nur so interesse halber? das kann ich nocht nicht genau sagen. werd die tour nach aktueller wetterlage entscheiden. bad waltersdorf richtung süden, da schaut das wetter am stabilsten aus Zitieren
hpower Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 zwei bilder soeben aufgenommen... da sieht man das i ned flunkere des erste mit den dünnen wolkerln is nach osten aufgenommen, des zweite richtung sueden.. Zitieren
Ceela Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 sodala, fahrn jetzt mit dem knallroten Gummiboot weg. Sitzen sozusagen schon drinn. bis gleich! Zitieren
hpower Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 sodala, fahrn jetzt mit dem knallroten Gummiboot weg. Sitzen sozusagen schon drinn. bis gleich! a gute foahrt bis später... Zitieren
NOAUTSCH Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Befehl von ganz oben gehe mit meinen Kindern Indoorklettern,soooooory Zitieren
kaleb Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Diskutiere nicht übers Wetter, sondern fahre mit = OK ? bis bald Gruß Karl Zitieren
hpower Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Diskutiere nicht übers Wetter, sondern fahre mit = OK ? bis bald Gruß Karl he karl super... wir freuen uns wenn du dabei bist Zitieren
sWo Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 hui war ich heut lang im bett aber bei dem wetter in wien hab i nix verpasst Zitieren
hpower Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 also... wir sind 95 km, 28 km/h schnitt, 350 hm gefahren und haben keinen regentropfen gespürt. die sonne war schon fast lästig als es um 16:00 uhr pünktlich zu regenen begonnen hat waren wir schon in der buschenschenke bei an bierli und gutem essen. es war ein perfekte tag und eine super ausfahrt. wir waren mit 5 leuten ein toller kleiner haufen. gratulation an die mädls und an karl ihr seid super gefahren, respekt. es macht einfach freude mit euch zu fahren! der etwas böige gegen- und seitenwind hat die windschattenfahrerei ja nicht unbedingt leicht gemacht. 2 sonnige beweisfotos Zitieren
Ceela Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Lenal und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen, war eine sehr feine Ausfahrt. Super Sonne, und noch dazu viel Glueck da rundherum boese boese Wolken und sehr nette Gesellschaft heute, hoffentlich ganz ganz bald wieder! Bussale an alle, D. Zitieren
hewidlene Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 vielzuviel sonne gestern, hab sonnenbrand auf den armen. sonst hat aber eh alles passt. Zitieren
hpower Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 vielzuviel sonne gestern, hab sonnenbrand auf den armen. sonst hat aber eh alles passt. jo i was eh des mit da vün sun is lästig... oba nyx is pörfekt, nit amol die steiamoark... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 jo i was eh des mit da vün sun is lästig... oba nyx is pörfekt, nit amol die steiamoark... Gell, da wär die gsunde feuchte Wiener Luft besser für die zarte Haut gewesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.