MARIO Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Kommende Woche bekomme ich eine Musterkollektion von Triathlonbekleidung zwecks Anprobe zugeschickt. Wer also Interesse an einer Triathlonbekleidung hat sollte bei mir vorbeikommen um seine Größe zu bestimmen. Demnächst wird sie dann in Produktion gehen (ähnliches Design wie unsere Radbekleidung). Zitieren
bike charly Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Kommende Woche bekomme ich eine Musterkollektion von Triathlonbekleidung zwecks Anrobe zugeschickt. Wer also Interesse an einer Triathlonbekleidung hat sollte bei mir vorbeikommen um seine Größe zu bestimmen. Demnächst wird sie dann in Produktion gehen (ähnliches Design wie unsere Radbekleidung). also ich würde mich bereiterklären den Damen bei der anprobe zu helfen bitte bestell auch eine weiße HOT PANT :love: für SONJA :devil: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 also ich würde mich bereiterklären den Damen bei der anprobe zu helfen bitte bestell auch eine weiße HOT PANT :love: für SONJA :devil: Ob das dein schwaches Herz aushalten würde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.