Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey,

da ich ja vereins mitglied bin möchte ich gerne mal wissen, welche Leistungen bzw. Vorteile wir da haben!

Besten Dank

Greets :wink:

Du bekommst 20% auf die Saisonkarte, verbilligte Vereinstrikots, Förderung von Talenten und jede Menge Spaß! Wir fangen gerade erst an einen Verein auf die Beine zu bekommen. Somit kann keiner Höchstleistungen erwarten in Punkto Vergünstigungen. Ich appeliere an den olypmpischen Gedanken: dabei sei ist alles! Und wenn Dir es was wert ist mal mit Weltcupfahrern in persönlichen Kontakt zu kommen bist Du auch richtig bei uns!

Geschrieben

Hello,

Da ich warscheinlich am 12.5. gleich losstarten werde in die neue Saison wollte ich dich fragen wie das aussieht mit den vergünstigten Saisonkarten. Bin seit gestern beim Verein angemeldet. Wissen die an der Liftkasse das oder brauche ich eine Art Bestätigung?

danke schonmal

lg

w

Geschrieben

ich post mal die info vom merzl:

...nach Vorlage eines Ausweises bekommst Du Deine verbilligte Saisonkarte! Die Mädels an der Kassa haben eine Liste ausliegen derer, welche bezahlte Mitglieder sind!...

Geschrieben

Hallo!

Hab mich heut bei den Zauberberg Bikern registriert.

Überweise natürlich heut gleich das Geld.

Wissen die am Samstag schon Bescheid daß ich eingezahlt habe?

mfG

Mexx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...