dionys Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Also bis nachher. Wenn du kommst kann ich endlich wieder Randgruppenwitze an Randgruppen testen Zitieren
Granada Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Rand? Ich fahr nie am Rand, immer nur hinterher! Zitieren
dionys Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Das bezog sich mehr auf die Randgruppe der alleinerziehenden Arbeitslosen unter uns! War super gestern, stellenweise fast übermotiviert, aber doch genial. Ich bin traurig, dass es jetzt immer früher dunkel wird und sich die Mittwochsrunden notgedrungen wieder dem Ende zuneigen. Zitieren
chm1972 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Das bezog sich mehr auf die Randgruppe der alleinerziehenden Arbeitslosen unter uns! War super gestern, stellenweise fast übermotiviert, aber doch genial. Ich bin traurig, dass es jetzt immer früher dunkel wird und sich die Mittwochsrunden notgedrungen wieder dem Ende zuneigen. Probepension klingt besser als arbeitslos! Wieso übermotiviert? Thomas hat eh gesagt wir fahren heute mal langsamer! Aufs langsamfahren hab ich dann aber zwei Stunden vergebens gewartet. :k: Wenn ich nicht aufpasse werde ich heuer bei der Clubmeisterschaft überrundet! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 Ist morgen wer dabei? Zitieren
Granada Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Wann's ned schifft bin i dabei! Ich brauch aber dringend eine wirklich gemütliche Runde, mir steckt noch der Lafnitztaler Halbmarathon in den Beinen, den ich aufgrund akuter Feigheit am Start ganz alleine absolvieren durfte. LG Rüdiger Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Wann's ned schifft bin i dabei! Ich brauch aber dringend eine wirklich gemütliche Runde.... detto... LG Robert Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 gemütlich auf jeden Fall...bin noch paniert vom Ötzi. :bump: Zitieren
whoknowsme Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 da ich morgen und übermorgen wieder in wien bin, werde ich auch das rr mitnehmen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich wieder mitnehmen täterts - diesmal mit eigenem flickzeugs , daß ich hoffentlich auch nicht benutzen muß. kann aber noch nicht sagen, ob ich es tatsächlich schaffe, da ich am kärntner-ring zu tun habe und der abendverkehr richtung südstadt doch etwas heftiger sein könnte. wenn ich da bin, dann bin ich da - aber das ist eh klar Zitieren
papachicco Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 hi ich werde heute nicht antreten da es zu 100 prozent regnen wird schade das es jetzt immer scho so früh dunkel wird -werden uns wohl nicht mehr oft sehen bis zum nächsten mal wenn es das wetter zulässt Zitieren
dionys Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Ich habe diese Woche Urlaub und hätte eigentlich vorgehabt, wenigstens dieses eine Mal pünktlich zu sein. Leider geht auf meiner Baustelle zu Hause aber gerade einiges schief (obwohl ich das Meiste eh die Profis machen lasse) und es wäre sich sowieso nicht ausgegangen. Na ja, bin aber eh zu 90% sicher dass es 100%ig regnen wird (um es mit Hader zu sagen). Vielleicht passt es ja nächste Woche noch einmal. Und wenn ich bis nächstes Jahr die Baustelle fertig habe und mindestens einen Hosenschei.... sauber kriege, dann wird das Jahr 2008 vielleicht sogar eine bessere Saison! Zitieren
Granada Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Ich muß leider auch absagen, Regen hin oder her, aber das geht sich bei mir heute nicht aus! LG Rüdiger Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 30. August 2007 Autor Geschrieben 30. August 2007 schön wars gestern. Es sind die restlichen 10 % geworden vom Hader: es war staubtrocken. So bin ich halt alleine ein kleines ausrollründchen durch den Wienerwald gekullert. Nächste Woche bin ich dann nicht dabei, bin mit Thomas, Christian und Co in Salzburg bei der Radclubherbstwoche! Gruß an alle Weicheier! Zitieren
papachicco Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 hab mi eh geärgert das ich nicht aufs rad gekrochen bin Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 hab mi eh geärgert das ich nicht aufs rad gekrochen bin ich mich auch, aber hätte gestern ohnehin nicht rechtzeitig von der arbeit wegkönnen :s: vielleicht geht es sich nächste woche noch einmal aus Zitieren
dionys Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Der Wetterbericht stimmt mich ja nicht gerade sehr hoffnungsfroh, dass wir morgen noch eine Abschiedsrunde drehen können. Regnerisch (am Nachmittag sogar ergiebig), windig und kalt! Gibt es dennoch Freiwillige? Zitieren
Granada Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Ich muß eigentlich dringend mal wieder auf's Rad! Am vergangenen Sonntag war Skatemarathon in Franken und am kommenden ist schon wieder einer in Eisenstadt, noch dazu sehr selektiv mit für Skaterverhältnisse heftigen 420Hm, da bräuchte ich vorher noch eine Zwischenrunde - egal ob auf Skates oder dem Rad, aber mir wär das Rad lieber. Na schaumermal, wie's kurzfristig ausschaut, ich pack das Rad morgen jedenfalls mal ein! LG Rüdiger Zitieren
papachicco Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 werde auch um 17 30 am treffpunkt sein falls es jedoch am nachmittag sehr nach regen aussieht komm i ned Zitieren
dionys Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ein Blick aus dem Fenster in Richtung Treffpunkt lässt mich annehmen, dass du wohl eher passen wirst, oder? Da ich mich morgen zu einem Start beim Business Run habe überreden lassen, werde ich also auch heute auf die Freiluftdusche verzichten, denn die bekomme ich dann morgen noch reichlich Zitieren
Granada Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ich hab die Mittwochsrunde auf die Rolle verlegt... Unglaublich, daß man im September schon wieder zu solchen Mitteln greifen muß. :k: LG Rüdiger Zitieren
chm1972 Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 wenns wetter paßt bin ich diesen mittwoch dabei! @ernesto1209 wenn du willst können wir uns schon früher treffen. schick dir meinen telnr. als pm Zitieren
Granada Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Ich komm auch, wenn es trocken ist! Aber ich hätt's gern wie die letzten Male auch schon eher gemütlich. LG Rüdiger Zitieren
papachicco Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 bin auch dabei!!! aber ned lang sonst wirds finster Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 mein neues radl muesste eh einmal ausgeführt werden... LG Robert Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Bin heute nicht dabei, weil ich am Abend Geburtstag feiern tu. Und da muss ich fit sein, damit ich all die Geschenke auspacken kann... Wenn eure Runde über Gießhübl führt -> anklopfen -> Glaserl Sekt (oder Schnaps oder wasweissich) -> Brötchen -> :k: Der Thomas (Tom & Inge auch) weiss wo ich wohne. Ich schick an Markus noch einen Link mit Wegbeschreibung bzw. Plan. lg Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.