Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heuer bin ich nur über die Weichei-6-Stunden-Distanz dabei! :rolleyes:

Ich muss am Mittwoch bis 19 Uhr arbeiten! Dann zusammenpacken und noch 3 Stunden nach Griffen, da hab ich echt keinen Bock auf 6 Uhr Start :( ! Außerdem muss ich am Donnerstag noch heimfahren (Freitag Arbeit) und daher ziehe ich die kürzere der längeren Distanz eindeutig vor - dafür heißt es eben ein bisschen mehr aufs Tempo drücken!

Wir sehen uns trotzdem,

SG Daniel

Geschrieben
Heuer bin ich nur über die Weichei-6-Stunden-Distanz dabei! :rolleyes:

Ich muss am Mittwoch bis 19 Uhr arbeiten! Dann zusammenpacken und noch 3 Stunden nach Griffen, da hab ich echt keinen Bock auf 6 Uhr Start :( ! Außerdem muss ich am Donnerstag noch heimfahren (Freitag Arbeit) und daher ziehe ich die kürzere der längeren Distanz eindeutig vor - dafür heißt es eben ein bisschen mehr aufs Tempo drücken!

Wir sehen uns trotzdem,

SG Daniel

start is e erst um 07h00 :D oder :confused: , oba zach wirds so oder so, reise auch erst am abend an.

is wer von der gegend, welche pension ist denn okay, net weit von der strecke weg, etc...

lg, Enzo!

Geschrieben
start is e erst um 07h00 :D oder :confused: , oba zach wirds so oder so, reise auch erst am abend an.

is wer von der gegend, welche pension ist denn okay, net weit von der strecke weg, etc...

lg, Enzo!

Danke Enzo - und ich hab geglaubt 6 Uhr!

Ich bleib aber trotzdem bei den 6 Stunden!

Pension:

Wir waren im letzten Jahr irgendwo weit oben auf dem Berg! Waren aber sicher 10 km und 900 Höhenmeter von Griffen :f: entfernt! Bei Bedarf kann ich dir den Namen und die Telefonnummer raussuchen!

P.S: Grad in der Ausschreibung gefunden: Ich glaub da wars: Gasthof-Pension-Hauser ++43 (0) 4233 2382

Geschrieben

P.S: Grad in der Ausschreibung gefunden: Ich glaub da wars: Gasthof-Pension-Hauser ++43 (0) 4233 2382

Pension Hauser ist leider bereits ausgebucht - hätte es gestern versucht!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wieder zruck von kreisfahren:) spüren tu ich mich noch immer nicht, so ziemlich jeder muskel tut mir weh. aber diese tiefe befriedung es geschafft zu haben erfüllt mich momentan total.

11platz mit 201,4km/5300hm ist auch mehr als ich mir erwartet habe. der erste langdistanzbewerb ohne krämpfe! also ein höchst zufriedener enzo sitzt momentan vor der kiste.

der bewerb selbst: gut aufgezogen, starke fahrer, leinwande strecke, besonders die abfahrt war voll geil, gute stimmung. kärnten is lei a wahnsinn! das wetter hat auch gehalten bis 2h vor ende, dann hats zum schiffen angefangt, und nach zwei mittelschweren stürzen bei der abfahrt (rippenbruch) erfolgte 30min vor ende der abbruch des rennens. war nciht böse darüber, allerdings die vorfreude auf die letzte runde hat damit gefehlt.

und das beste, habe bei der tombola einen freistart bei der salzkammergut trophy gewonnen :jump: freu mich echt!!

lg, Enzo!

PS: trotz 12 h habe ichden radu nciht getroffen :o

lg, Enzo!

Geschrieben
und natürlich gratulation an die gewinner, anita weiß bei den damen, thebrain thomas hödlmoser bei den herren mit neuem streckenrekord von unglaublichen 250km! is wieder gefahren wie ein moped! :klatsch::wink:
Geschrieben
Pension Hauser ist leider bereits ausgebucht - hätte es gestern versucht!

Jetzt ist es zwar schon vorbei, aber gleich vorzumerken fürs nächste Jahr! Alle Unterkunftsmöglichkeiten findet ihr auf http://www.griffen.at>Beherberger / Unterkünfte

Dort gibt es auch solche, wo man nicht um die halbe Welt fahren muss, um zum Rennen zu kommen!

lg mkuess24

PS: War selbst für dem RC ARBÖ Griffen in einer 6h3er und 6h 2er :s: Staffel unterwegs und kann nur eins sagen: :devil: :devil: :devil: :love:

Geschrieben
und natürlich gratulation an die gewinner, anita weiß bei den damen, thebrain thomas hödlmoser bei den herren mit neuem streckenrekord von unglaublichen 250km! is wieder gefahren wie ein moped! :klatsch::wink:

Jaja, is ganz gut gelaufen! :) Hätt ich nicht erwartet.

Bis auf ein paar kleinere zwischenfälle wie einer Frotalkollisison mit gut 30km/h weil mir plötzlich einer mitn Rad entgegenkommen is... :f: :f:

Geschrieben
Jaja, is ganz gut gelaufen! :) Hätt ich nicht erwartet.

Bis auf ein paar kleinere zwischenfälle wie einer Frotalkollisison mit gut 30km/h weil mir plötzlich einer mitn Rad entgegenkommen is... :f: :f:

warst arber nicht du der Fahrer der auf der langen Gerade beim WEchseln mit dem eingenen Mann kollidiert ist?? Das hat vl einen Tuscher getan :o

Geschrieben
warst arber nicht du der Fahrer der auf der langen Gerade beim WEchseln mit dem eingenen Mann kollidiert ist?? Das hat vl einen Tuscher getan :o

hätt zwar manchmal wem zum wechseln brauchen können, aber da ich 12h alleine gefahren bin war ich das wohl nicht... ;)

mir ist nach dem Kreisverkehr, in der Linkskurve, wo's um das Hauseck rumgegangen ist plötzlich einer mit dem Bike entgegengekommen. Ohne Chance zu bremsen sind wir frontal kollidiert... Da hab ich wohl leichtes Glück gehabt, das nichts schlimmes passiert ist. Der s-Works Carbon Rahmen dürfte es allerdings mit dem Loch im Oberrohr nicht mehr lange machen, und dem Vorderrad werd ich wohl auch nicht mehr vertrauen können so wie das ausschaut...

Geschrieben
das habe ich nicht gewusst grat. zu deiner Leistung. Mir ist es leider nicht so gut ergangen denn ich konnte das Ziel nur mit dem Rettungswagen passieren. Da ich leider einen schweren (bösen) Sturz unschuldigerweise miterleben durfte :mad: Aber sonst ware ich mit meienr Leistung sehr zufrieden( war das 1. 6h Rennen in diesem Jahr )
Geschrieben

hi leute!

ui leider hab ich den thread erst jetzt entdeckt schade, ich war auch dabei 12h einzel. dritt letzter yeahh...

aber ich hab ja noch zeit zum trainieren und so gesehen wars heuer auch neuer streckenrekord für mich(bin um eine runde mehr gefahren wie vor zwei jahren)

bin schon wieder voll motiviert für nächstes jahr! obwohl ich noch mit einer halskrause hier sitz.

lg

Geschrieben

Gratulation an alle Finisher! Gute und baldige Besserung an alle, die sich verletzt haben!!! :toll:

Rennen war super! Vom Publikum bis zur Versorgung!! Hat alles gepasst! Das mit dem Radfahrer entgegen der Fahrtrichtung hab ich auch nicht lustig gefunden. Allerdings das Eck nach dem Kreisverkehr war nicht ungefährlich. Es hätte auch ein Auto daherkommen können (Ausfahrten, etc - siehe Infoblatt)! :s:

PS.: Die 59 Hm pro Runde vom Veranstalter waren etwas überdimensioniert - Oder???? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...