Croco-Hü Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Ein starkes, sportliches Lebenszeichen unserer Mädels ist beim DM Frauenlauf zu erwarten. :bounce: über 5 oder 10 km geht´s durch den Prater, dabei gibts beim 20-Jahr Jubiläum auch teamwertungen ! Dabei sind jedenfalls - Larissa :bounce: - Gabi :bounce: weitere Norianerinnen bitte bei mir oder hier melden ! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 Sag Croco, laufst du gar nicht mit? des croco rennt der hübschesten nach und wehe die is ned schnell genug @ topic: bist dabei ? Zitieren
ELA Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Naja, is ja der Viennaman am Vortag... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Mir wird es wieder eine besondere Ehre sein, den Finisherinnen im Ziel eine güldene Medaillie um den schlanken Hals zu legen! Kommet zu Hauf! Zitieren
willka Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Mir wird es wieder eine besondere Ehre sein, den Finisherinnen im Ziel eine güldene Medaillie um den schlanken Hals zu legen! Kommet zu Hauf! des wird aber a harte angelegenheit für die hübschen mädels. zerst laufens urschnell wegenm hü hintenach, könnten praktisch auf der flucht den frauenlauf gewinnen, laufen damit aber direkt dem steve in die arme! da bin ich gspannt, wie sich die hübscheste entscheiden wird - lieber den hü von hinten oder den steve von vorne. bin ich froh, dass ich weder lauf noch hübsch bin und schon gar nicht schnell. Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 des wird aber a harte angelegenheit für die hübschen mädels. zerst laufens urschnell wegenm hü hintenach, könnten praktisch auf der flucht den frauenlauf gewinnen, laufen damit aber direkt dem steve in die arme! da bin ich gspannt, wie sich die hübscheste entscheiden wird - lieber den hü von hinten oder den steve von vorne. bin ich froh, dass ich weder lauf noch hübsch bin und schon gar nicht schnell. Naja, die schnellsten speiben sich im Ziel eh an, das ist dann schon ein harter Job für uns.... Zitieren
ELA Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Ach hab ja noch gar keine Ergebnisse hineingeschrieben: 25 Holzer Gabi W-40 2 für 10 km braucht sie 0:44:42,5 Super Gabi! Warst die einzige Norianerin! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.