Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein starkes, sportliches Lebenszeichen unserer Mädels ist beim

DM Frauenlauf

zu erwarten. :bounce:

über 5 oder 10 km geht´s durch den Prater,

dabei gibts beim 20-Jahr Jubiläum auch teamwertungen !

Dabei sind jedenfalls

- Larissa :bounce:

- Gabi :bounce:

weitere Norianerinnen bitte bei mir oder hier melden !

Geschrieben
Mir wird es wieder eine besondere Ehre sein, den Finisherinnen im Ziel eine güldene Medaillie um den schlanken Hals zu legen!:cool:

Kommet zu Hauf!:D

des wird aber a harte angelegenheit für die hübschen mädels. zerst laufens urschnell wegenm hü hintenach, könnten praktisch auf der flucht den frauenlauf gewinnen, laufen damit aber direkt dem steve in die arme! da bin ich gspannt, wie sich die hübscheste entscheiden wird - lieber den hü von hinten oder den steve von vorne.

bin ich froh, dass ich weder lauf noch hübsch bin und schon gar nicht schnell.

Geschrieben
des wird aber a harte angelegenheit für die hübschen mädels. zerst laufens urschnell wegenm hü hintenach, könnten praktisch auf der flucht den frauenlauf gewinnen, laufen damit aber direkt dem steve in die arme! da bin ich gspannt, wie sich die hübscheste entscheiden wird - lieber den hü von hinten oder den steve von vorne.

bin ich froh, dass ich weder lauf noch hübsch bin und schon gar nicht schnell.

Naja, die schnellsten speiben sich im Ziel eh an, das ist dann schon ein harter Job für uns....:D

;)

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ach hab ja noch gar keine Ergebnisse hineingeschrieben:

25 Holzer Gabi W-40 2 für 10 km braucht sie 0:44:42,5 :klatsch:

Super Gabi!

Warst die einzige Norianerin!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...