Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich werde über Pfingsten am Wörthersee sein, und sofern es das Wetter zulässt würde ich dort auch gleich mal gerne das Terrain testen.

Hat jemand von euch einen geheimen Geheimtip :cool: für mich?

Interessant wär ja was in der Gegend bei den Karawanken mit Grenzüberschreitung (hab ich mit dem Bike noch nie gemacht.. :( ) und jeder Menge Singletrails und als Sahnehäubchen vielleicht noch ein Gipfel mit sauguter Aussicht dazu.

Ich weiß das sind ganz schöne Ansprüche, aber ich würde mich echt freuen wenns einen Einheimischen (oder auch nicht), der mir genau das anbieten kann, gäbe..

Danke im Voraus.

Geschrieben

Servus

Als Einheimischer könnte ich dir wohl helfen :D . Was "traust" du dir denn so Höhenmeter-technisch zu? Wüsste da nämlich eine halbtags-Tour mit ca. 1600hm und eigentlich so ziemlich allem was du dir wünscht.

Geschrieben

..das wird bei mir dann wohl konditionsbedingt eine Tagesfahrt! :D

ich bin zwar kein freerider aber ich liebe technische Abfahrten um mich auch immer selbst zu übertreffen und dazuzulernen. Aber alles mit Maß und Ziel...

Wenn Du mir die Tour verraten möchtest schau ich sie mir auch auf Amap an, um zu sehen ob ich es mir zutrauen kann.

Müssen ja auch verdammt viel km sein bei den Hm, oder?

Aber..JA, bitte her damit! ;)

Danke!

Geschrieben

Ach, ich glaube so arg ists nicht :D . Bin die Strecke im Jahr 2005 schon mal mit ein paar Bikern aus dem Forum gefahren - waren recht kamot unterwegs und wenn wir uns nicht ordentlich verzettelt hätten, wären wir auch viel früher zu Hause gewesen ;) . Kilometer sinds ca. 35. Die Abfahrt ist dann teilweise a bissl technisch, ansonsten aber zum Großteil "flowig" (meine subjektive Meinung).

Wenns mir deine E-mail gibst, schick ich dir eine Karte mit der eingezeichneten Tour. Kann aber evtl. bis nach dem Wochenende dauern (eh schon wissen: Muttertag und so).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...