Gast 7km/h Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Das sich nicht rentiert Musi zu studieren ist mir eh klar Und trotzdem würd ich´s wieder machen. Ist halt mein Weg ... ;-) http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
Junior Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 7km/h, du bist berufsmusiker? Mal ne kleine Frage, wie isn das so? Ich hab vor nicht allzu langer Zeit nämlich mal mit dem Gedanken gespielt, mich daraufhin ein bisschen informiert und das ganze wieder etwas in den Hintergrund gerückt! Eben wegen Geld, Aufnahmsprüfung an der Uni (die Theorie wäre das Problem), usw... Aber ich hab ja noch gute 4 Jahre Zeit bis ich wissen muss was ich studieren möchte, da kann sich noch einiges ändern! LG Zitieren
Shagal Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ich spiel vieles ein bissel, aber nix so richtig irgendwie... :f: auch blöd, aber als ich dann nur noch als sänger tätig war, hab ich aufgehört die instrumente zu spielen... (fauler sack!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.