Hügelritter Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Ich wünsche allen Startern beim morgigen Waldviertler Mountainbike-Marathon in Bad Großpertholz ein tolles Rennen http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/10.gif Quält euch bis ihr :k: Erhoffe mir die ersten Podestplätze für das RT-NÖ-OST Und haltet Charly, falls ihr ihn seht, mit seinen Red Socks auf Distanz Zitieren
MARIO Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Erhoffe mir die ersten Podestplätze für das RT-NÖ-OST Du bist und bleibst unser Scherzkeks:rolleyes: Na ja, aber hoffen kannst ja... Aber jedenfalls danke für die Wünsche. Zitieren
erwin0815 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 GRATULATION zum ersten Podestplatz, und dazu gleich zum obersten an Mario. Stefan, super Leistung, ganz ganz ganz knapp das Podium verpasst. Zitieren
tbfkau Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Stefan, super Leistung, ganz ganz ganz knapp das Podium verpasst. Danke, danke. Das war ja mein allererstes Radrennen - entsprechend nervös war ich. :f: Meine Erwartungen waren deswegen auch nicht allzu hoch gesteckt - bin also mehr als zufrieden. Zitieren
MARIO Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Danke, danke. Das war ja mein allererstes Radrennen - entsprechend nervös war ich. :f: Meine Erwartungen waren deswegen auch nicht allzu hoch gesteckt - bin also mehr als zufrieden. Der Trainingsplan und das Trainingslager zeigen Wirkung:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.