Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt werde bitte nicht kindisch, mit Heidelbeereis usw.

Es sollte hier wirklich nur jene mitreden, die die Bedeutung der Wiederaufstieges des LASK in die 1. Liga erkannt haben und bitte du nicht dieses ausgewöhnliche Ereignis lächerlich machen und kindliche Vergleiche anstellen, ansonsten wirst du im Wiederholungsfalle zur Ausgabe einer Runde Heidelbeereis verurteilt werden.

Ich meine es sollte sich jeder OÖ darüber freuen und identifizieren können. DIe Frauen werden ja noch keine Zeit haben sich darüber zu freuen, da wird ja wohl noch das Geschirr vom Muttertag zu bearbeiten sein.

@eraser: Es geht absolut nicht drum nicht-bike-bezogene-Threads zu verbannen, ABER es gibt genau einen Fußball-Thread.

und wenn wir jetzt anfangen wegen allem und jedem eigene Themen zu eröffnen, dann werd ich die Erste sein, die genauso kindisch sein wird und einen Thread mit dem Inhalt "gestern war das Heidelbeer-Eis vom Garda sooo gut, so eine Freud hab ich gehabt", natürlich mit dem passenden Titel "Eis" erstellt. Oder ich eröffne nach jeder Kulturveranstaltung die wir besucht haben einen Thread um die Emotionen die dabei hochgekommen sind zu besprechen.

:spinnst?:

Geschrieben
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0d/Wappen_des_SK_V%C3%96EST.jpg

der verein is/war ja auch ein scheiss

wer hat diesem thread den namen Meister gegeben, des geht doch ned, dass wir da einen lask htead aufmachen -> FRECHHEIT :spinnst?::aerger:

Geschrieben
Jetzt werde bitte nicht kindisch, mit Heidelbeereis usw.

Es sollte hier wirklich nur jene mitreden, die die Bedeutung der Wiederaufstieges des LASK in die 1. Liga erkannt haben und bitte du nicht dieses ausgewöhnliche Ereignis lächerlich machen und kindliche Vergleiche anstellen, ansonsten wirst du im Wiederholungsfalle zur Ausgabe einer Runde Heidelbeereis verurteilt werden.

Ich meine es sollte sich jeder OÖ darüber freuen und identifizieren können. DIe Frauen werden ja noch keine Zeit haben sich darüber zu freuen, da wird ja wohl noch das Geschirr vom Muttertag zu bearbeiten sein.

Lieber Don Fernando, Du bist ja wohl ein absoluter Schwachkopf.

Geschrieben
Lieber Don Fernando, Du bist ja wohl ein absoluter Schwachkopf.

(Fußballer?) :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...