Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schauts aus am mittwoch - wer kennt sich in der gegend aus - RO? werd gsund, ruh dich bis mi aus und zeig mir dann die zweite schleife!

die erste schleife is ja glaub ich eh wie immer :D

Geschrieben

Lange Schleife bleibt im großen und ganzen gleich (soviel ich weiß).

Bei der ersten (classic) Schleife gibt´s 3 Änderungen.

1. nach der "Eisernen" wird ÜBER den Kahlenberg (Sender) gefahren dann aber wieder runter zum Singletrail der zur Forststraße führt)

2. es wird zwar wieder zum Dambachgraben runtergefahren, aber nicht auf der Forsstraße. Der Uphill zurück führt über den unteren Teil des Hameau "Wurzeldownhills und dann auf der Forststraße wie

bei der Ur-Strecke zurück zum Hameau.

3. Am Hameau wird aber nicht links direkt wieder zum Start/Zielbereich abgebogen sondern fährt geradeaus weiter bis ganz nach vor und den 2ten Anstieg Exelberg (der mit der Schiebepassage wenn´s Gatschig ist) runter.

Geschrieben

Am Mittwoch wär ich dabei!

Aber ich kenn die Strecke nicht! Außerdem bin ich ein Nackerpatzerl und verfahre mich im Wienerwald immer... ;)

Also wär nicht schlecht, wenn einer mitfahrt, der sich wirklich auskennt :)

Geschrieben

Geh EL, wär nett wenn du auch kämst, dann kann dir wer was zeigen....

ich kann am Mittwoch net, weil bis dahin schon ich mich sicher,noch immer leichte Halsschmerzen, aber eventuell würd ich die zweite Schleife gaaaaaaaaanz langsam am Donnerstag abfahren, allerdings müsst wer mitfahren der die kennt, ich kenns nur ungefähr....könnt aber sein, dass sie eh schon ein wenig markiert ist, hehe

Geschrieben

wenn das so is gibts eh keine großen überraschungen und ich roll morgen einmal richtung schwechater zieleinlauf

..wenn ich bis dahin schon fertig mit dem frühstück bin :D

@anmeldungen babenberger: viele sind wir noch nicht auf der extrem - was is los greg?, RO?, thomas p?....

ewald und die mädels sind ja schon für kurz angemeldet :toll:

der superrutti is überhaupt verschwunden, oder ???

Geschrieben

Ich fahr clasitsch und brenn den Ewaldino her ;-)

*Sudermodus an* Bei der Extrem ist mir der Wandertag Richtung Exelberg letztes Jahr ziehmlich am Keks gegangen vor allem weils eher flach dahingeht. Heuer wirds net besser...*Suder Modus aus*

Aber du kennst ja eh die Strecke...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...