Gast flowerpower Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Viel besser als Hängematten ist das: http://www.schwebeliege.at/ :love: Sieht ja ur cool aus, aber ist das auch bequem? Ich mein auf dauer, kann mir schon vorstellen, dass das eine halbe Stunde angenehm ist... Hast du das Teil? Würde mich interessieren. Zitieren
traveller23 Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Uhjee chico hatte ich schon mal, die hat nach einem halben Jahr fäden gezogen. Und das Gestell hat unten das Wasser aufgesogen und ganz leicht zum schimmeln begonnen.... Aber vielleicht habe ich ja nur Pech gehabt. Kann sein. Ich hab mal in einem Geschäft gearbeitet wo wir die verkauft haben. Da gabs eigentlich keine Reklamationen. Zitieren
klbg1 Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 wissen wir jetzt eigentlich schon was er gekauft hat?? das outdoor zeug oder die comfort variante? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.