Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

mal eine grundsätzliche Frage: Wann fährt ihr nach Wien?

Am Tag zuvor oder am Wettkampftag bzw geht ihr euch das "Wettkampfrevier" noch anschauen.

Bin am überlegen ob ich bereits am Freitag hinauf fahre und mir dort für zwei Tage ein Hotel nehme, da ich ja von Grossmitel aus einen eher längeren Weg habe und die Anfahrt auch 90 min dauert mit Zug.

Lg

Geschrieben

Ich werde geg. 08.00 Uhr nach Wien fahren.

Die Abholung der Startunterlagen und der Chipausgabe beginnt um 09.00 Uhr.

Start ist 12.00 Uhr.

Die Strecke vorher zu besichtigen ist meiner Meinung nicht notwendig. Wenn man sie am Plan gesehen hat, muß das reichen.

Guckst Du.....

http://www.viennaman.at/files/doc/Anmeldeformular/PlanViennamanWZundLaufmittelNeu.pdf

Sich dort wirklich zu verfahren oder zu verlaufen ist fast unmöglich.

Bezgl. deiner Anreise ist es für dich sicher besser schon einen Tag vorher anzureisen, um ausgeruht an den Start gehen zu können.

Besteht eigentlich beim BH nicht die Möglichkeit, sich für einen Tag, vom Fuhrpark ein Fahrzeug auszuborgen :confused:

Geschrieben
Schön wärs. Nur leider hab ich keinen Führerschein und sich einen Bereitschaftsfahrer auszuborgen ist kaum bis gar nicht möglich. Die einzige Möglichkeit ist bis zum Felixdorfer Bahnhof zu kommen, dann jedoch muss ich mit dem Zug weiter.
Geschrieben

Bei mir hat sich der Vienneman heute erledigt ....

ich muss von Do auf Freitag eine durchgehende Übung mitmachen udn Freitag bis 22 Uhr arbeiten, kann diese Woche nicht trainieren, geschweige denn die Nächste.

Ich bin stinksauer. :mad:

Geschrieben

schade:bawling:

aber lass dich nicht unterkriegen, es gibt sicher auch noch andere interessante wettkämpfe:wink:

Aber so ists halt beim Heer, schon Wolfgang Ambros hat gesungen "weils da lü halt so wü":devil:

Geschrieben

Nachdem ich nu meine Chefitäten solang genervt habe :devil: bis sie mich freigegeben haben bin ich nu Samstag doch dabei. Die Woche musste zwar mit wenig Training auskommen (vor allem hat heute mein Ruhepuls schon wieder ausgeschlagen :o ), aber ich werd am Samstag fix starten. :devil:

@Mario:

Tut mir leid, dass ich mich wegen dem Clubabend noch nicht bei dir gemeldet habe. Ich schreibe dir noch eine Mail!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...