tiktak Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Teilnehmer: Slow, Eraser Challenge bei der es um darum geht die gis in 7 verschiedenen variationen 7mal in der woche zu bezwingen! Es gilt nur ein gipfelbucheintrag pro tag! Gesamtsieg mit 7x Gis, in 7en Tagen, geht auf grund 20minütigem vorsprung am letzten Tag, an Eraser 2. :devil: Slow AK Masters holt sich Slow Ak Elite : Eraser zurückgelegte km:??? Hohenmeter: ca 55000m Natürlich wirds nächstes jahr eine neuauflage geben haben wir beschlossen und ein neues rennen, von dem wir noch nicht zuviel verraten wollen ist in planung :devil: Fotos und racetagebuch ist im gipfelbuch nachzulesen! LG Eraser nette idee! aber ich glaub bei den hoehenmetern hast einen 0er dazugeschwindelt
Eraser Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 nette idee! aber ich glaub bei den hoehenmetern hast einen 0er dazugeschwindelt stimmt!!
KOMmander Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 hmmm. dann kassier ich halt mal die ergebnisse 2007 ein. bitte die rennen und die platzierung (klasse und gesamt) per PM an mich... greets da muss es mehr geben als nur zwei zwergerl die mir bis jetzt geschrieben haben?????
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 da muss es mehr geben als nur zwei zwergerl die mir bis jetzt geschrieben haben????? vielleicht sind den anderen ihre ergebnisse zu peinlich
Wurzeljoe Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 da muss es mehr geben als nur zwei zwergerl die mir bis jetzt geschrieben haben????? Hi, für RR habe ich die Ergebnisse eh so halbwegs. Habe schon was vorbereitet auf der HP. Das werde ich heute oder morgen updaten.
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 wer für neue ergebnisse sorgen will muss hier mitfahren: http://www.sport-eidenberg.at/cmsport/modules/tinyevent/ bin höchstwahrscheinlich dabei, wer noch?
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 habe gerade gesehen das da andi_wels schon angemeldet ist , also bin ich fix dabei (muss ich nicht alleine rüberfahren )
NoAndiP Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Wer ist am 1. Sept in Mondsee dabei? @dodsch werde am fr. aber vermutlich mit dem auto zum Almkönig fahren. Bringe aber sicher auch noch ein 2. RR rein wenst willst.
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Wer ist am 1. Sept in Mondsee dabei? @dodsch werde am fr. aber vermutlich mit dem auto zum Almkönig fahren. Bringe aber sich auch noch ein 2. RR rein wenst willst. danke für das angebot, sag dir noch bescheid (vielleicht schon morgen) wenn du willst könen wir am sa (mondsee ) auch fahren, nur dürfen wir uns dann am fr nicht so verausgaben
NoAndiP Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 passt, muss mich schon verausgaben wenn ich den berg in 30 min hochkommen will, kennst ja meine kletterkünste.
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 passt, muss mich schon verausgaben wenn ich den berg in 30 min hochkommen will, kennst ja meine kletterkünste. in frankenmarkt warst du auch nicht so schlecht am berg meine maximale zeit für den almkönig lege ich auf 20 min fest, hoffentlich schaffe ich das
KOMmander Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Hello! Mal schauen ob wer Interesse hat. Möchte ein 4er Team MÄNNER für Freistadt (MTB) melden. Wer hat Lust. Termin: 23/24.2.2008 Details: http://www.24h-indoor-mtb.magix.net/website/
KOMmander Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 OK. Männerrunde...aber drei fehlen noch..und ich mach wegen unserem oberon diesmal keine umfrage... :devil:
Eraser Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 OK. Männerrunde...aber drei fehlen noch..und ich mach wegen unserem oberon diesmal keine umfrage... :devil: dabei eh klar
KOMmander Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 dabei eh klar wow..das geht aber schnell. fehlen noch zwei....
Eraser Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 wow..das geht aber schnell. fehlen noch zwei.... hatte ich sowisoo fix eingeplant nur noch nicht spruchreif gemacht is ja eh noch a zeiterl bis dort hin!! Ausserdem war ich voriges jahr auch schon dabei!
biker_oö Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ma i mechat a gern, nur was i ned ob des geht weil i da grad bundesheer bin, obwoi des is e von samstag auf sonntag, da werd i scho frei kriagn!! Ja fois sich kein vierter findet ich würde gerne!! mfg Rene
klausm Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 OK. Männerrunde...aber drei fehlen noch..und ich mach wegen unserem oberon diesmal keine umfrage... :devil: ich denke das mich das auch nicht recht freut ...... vor allem: völlig falscher zeitpunkt für die saisonvorbereitung
Eraser Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ich denke das mich das auch nicht recht freut ...... vor allem: völlig falscher zeitpunkt für die saisonvorbereitung sicher fahrst mit ! und aus! :s:
KOMmander Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ich denke das mich das auch nicht recht freut ...... vor allem: völlig falscher zeitpunkt für die saisonvorbereitung also im jammer bist weltmeister...
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 weil da klaus nicht will, melde ich mich mal an, bin zwar auch noch beim heer werde aber eher frei haben als da biker :devil: , weil ich da schon fast fertig bin (noch ein monat ) @eraser: is des ned zach, dauernd eine kurve zu fahren?
KOMmander Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 weil da klaus nicht will, melde ich mich mal an, bin zwar auch noch beim heer werde aber eher frei haben als da biker :devil: , weil ich da schon fast fertig bin (noch ein monat ) @eraser: is des ned zach, dauernd eine kurve zu fahren? super. ist das team so schnell "fast" vollständig....
KOMmander Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 weil da klaus nicht will, melde ich mich mal an, bin zwar auch noch beim heer werde aber eher frei haben als da biker :devil: , weil ich da schon fast fertig bin (noch ein monat ) @eraser: is des ned zach, dauernd eine kurve zu fahren? da der veranstalter der heeressportverein freistadt ist.....
Empfohlene Beiträge