Dr. Dodge Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 da ist ja einer motiviert, probiere es heute mal mit einfahren, möglicherweise ist dann mehr drinn:devil: bis nachher fährst leicht schon, damit du wieder 1 1/2 h vor uns dort bist
Dr. Dodge Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 so letztes rennen an diesem we wurde heute gefahren ein ezf von oberpilsbach nach oberndorf, 21 km ergebnis: http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2008/080427/20080427_Jedermann.PDF gesamt ezf: im anhang heute merkte ich die strapazen des gestrigen tages vor allem bei den anstiegen :f:, aber trotzdem schaute für mich wieder ein stockerlplatz heraus und in andi hab ich auch wieder besiegt gesamtwertung jedermanngiro: http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2008/080427/Bauzone-Ergebnis.pdfGesamt EZF.doc
harry Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 ziehe meinen hut vor euren leistungen für mich ist es leider nicht so gut gelaufen, habe mir aber auch nicht zuviel erwartet. war immerhin mein erstes rr rennen und das starterfeld nicht gerade ohne :f: zumindest bin ich um einige erfahrung reicher. und wer weiß vielleicht gibts einen neuen versuch im nächsten jahr... jetzt liegt mein hauptaugenmerk erst mal auf den anstehenden mtb events...
Dr. Dodge Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 ziehe meinen hut vor euren leistungen für mich ist es leider nicht so gut gelaufen, habe mir aber auch nicht zuviel erwartet. war immerhin mein erstes rr rennen und das starterfeld nicht gerade ohne :f: zumindest bin ich um einige erfahrung reicher. und wer weiß vielleicht gibts einen neuen versuch im nächsten jahr... jetzt liegt mein hauptaugenmerk erst mal auf den anstehenden mtb events... ist eh eine frechheit, letztes jahr gabs noch 1 punkt fürs teilnehmen :s: da manuel hat eh zu mir gesagt, dass du dir für deine ersten rennen nichts leichtes ausgesucht hast, aber ich fand es trotzdem toll das du durchgehalten hast und nicht die motivation verloren hast
NoAndiP Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Also Punkte habe ich mir nicht viele holen können, aber die Rennen fand ich toll. Nochmal Gratulation an Wurzeljoe (Schnitt 38,1) und dodsch (36,8) starke Leistungen von beiden. Immerhin hatte die Strecke 200hm und der Wind war auch sehr gegen uns. Respekt dass sich der Harald als erste RR- Rennen gleich die drei Events dieses Wochenendes ausgesucht hat ist eine mutige sache da dass Feld sehr stark besetzt ist. Als Anmerkung ist noch hinzuzufügen dass keiner der SQ-Chaoten mit einem Zeitfahrrad oder einem Aufleger fuhr (als da wär noch was gegangen)
Dr. Dodge Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Also Punkte habe ich mir nicht viele holen können, aber die Rennen fand ich toll. Nochmal Gratulation an Wurzeljoe (Schnitt 38,1) und dodsch (36,8) starke Leistungen von beiden. Immerhin hatte die Strecke 200hm und der Wind war auch sehr gegen uns. Respekt dass sich der Harald als erste RR- Rennen gleich die drei Events dieses Wochenendes ausgesucht hat ist eine mutige sache da dass Feld sehr stark besetzt ist. Als Anmerkung ist noch hinzuzufügen dass keiner der SQ-Chaoten mit einem Zeitfahrrad oder einem Aufleger fuhr (als da wär noch was gegangen) und einen zfhelm hatte auch keiner auf, spass beiseite ja der wind war schon ein bisschen heftig teilweise :f:
Wurzeljoe Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Fand es toll, dass wir gleich zu viert alle drei Rennen absolviert haben. Ist irgendwie viel lustiger als dauernd alleine bei den Rennen herumzulaufen. Finde wir sind allesamt ganz brav gefahren. @Harald: Wie bereits erwähnt, als Einstieg war diese Rennserie sicher nicht ganz optimal. Die Strecken war relativ heavy und auch das Starterfeld war imho stark.
loeschi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 wer isn die "Wildsau" in weiß, steht kurz vorm auszucker
Dr. Dodge Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 wer isn die "Wildsau" in weiß, steht kurz vorm auszucker bitte keine beleididgungen gegenüber meiner person, werde gleich eine beschwerde einleiten und vielleicht auch einen verweis aus dem bikeboard für dich ps: da andi hat mich halt so gehetzt, fotogen ist halt was anderes, aber wenigstens ein foto
Eraser Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 wer isn die "Wildsau" in weiß, steht kurz vorm auszucker meinst du den mim grossen kopf?? *duckundrenn*
Dr. Dodge Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 meinst du den mim grossen kopf?? *duckundrenn* nicht der andi, loeschi meinte mich (finger)
Eraser Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 nicht der andi, loeschi meinte mich (finger)
Dr. Dodge Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 bis du narrisch, diesmal sind sie ja richtig schnell auf der bauzone-cup hp gesamtwertung: http://www.bauzone-radcup.at/ergebnisse_2008_jedermanngiro.pdf
loeschi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Ich find das foto eigentlich gut und es wär auch irgendwie komisch, wenn du lachend fotografiert worden wärst, dann würd jeder sagen, dass es gestellt is
Dr. Dodge Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Ich find das foto eigentlich gut und es wär auch irgendwie komisch, wenn du lachend fotografiert worden wärst, dann würd jeder sagen, dass es gestellt is bei den anderen fotografen hab ich schon versucht zu lachen, aber den dürfte ich übersehen haben, wahrscheinlich wollte da andi grad eine attacke fahren (wobei eine attacke vom andi wohl ein witz ist )
Dr. Dodge Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 da schau ich aber auch nicht gerade besser aus, aber zu meiner verteidigung: das bild wurde im finale gemacht und da mani hinter schaut auch recht hübsch aus
NoAndiP Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 (wobei eine attacke vom andi wohl ein witz ist ) warte noch einige Monate und dann wird dir das Lachen für immer vergehen :devil:
Dr. Dodge Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 warte noch einige Monate und dann wird dir das Lachen für immer vergehen :devil: jetzt kommen wieder diese lächerlichen aussagen, die hatten wir am we schon zur genüge
NoAndiP Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 jetzt kommen wieder diese lächerlichen aussagen, die hatten wir am we schon zur genüge wie gesagt am Fr. hat ja nicht mehr viel gefehlt. also, genieße die Zeit die du noch vor mir bist. soda genung der Kampfansage. Mal sehen ob wir morgen ne Ausfahrt zusammenbekommen
Dr. Dodge Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 wie gesagt am Fr. hat ja nicht mehr viel gefehlt. also, genieße die Zeit die du noch vor mir bist. soda genung der Kampfansage. Mal sehen ob wir morgen ne Ausfahrt zusammenbekommen war ja auch nicht schwer mir am fr zu folgen, oder warst du am vortag auf der gis und am vorvortag auf der zf-wisbi? bzgl ausfahrt: gestern und heute war ich immer vor 18 uhr zuhause, aber bei mir is nyx sicher, weil der bierführer mit dem ich fahre, sitz sich fast überall rein, wohin wir liefern und trinkt meist ein bier (ich kann latürnich auch nicht nein sagen )
Wurzeljoe Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Jedermann Giro -> Berichto piccolo potete trovare online
Radfahrer1983 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 War leider nicht ganz mein Tag gestern! Habe mich nach einige Krämpfen dazu entschieden ins Ziel zu fahren und nicht die geplante Ronda Grande zu fahren. Zum Glück kann man sich im Rennen entscheiden ob man weiter fährt oder zum Ziel abbiegt. Streckeninfo: Ronda Piccola 55,2 km, 1700 Hm Platz: 165:( Aber wieder im weissen Dress gestartet. Bilder werden in den nächsten Tagen am meine Homepage zu sehen sein.
ecalex Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 War leider nicht ganz mein Tag gestern... eh kloa, der trainingsplan war ja auf den bikeboardday ausgerichtet
Empfohlene Beiträge