Wurzeljoe Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 wann is start? vielleicht fahr ich photographieren [Verpfeif Modus=ON] Der tiktak war in der Plus City, während des Rennens. Hat mir wer erzählt. [Verpfeif Modus=OFF]
Eraser Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 [Verpfeif Modus=ON] Der tiktak war in der Plus City, während des Rennens. Hat mir wer erzählt. [Verpfeif Modus=OFF] Nein der Tiktak sogar selber gefahren ! oder hat er einen Doppelgänger?
Dr. Dodge Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Ergebnisse Almkönig: andi-wels: 16:51, Gesamt: 91, Klasse: 51 dodsch: 16:57, Gesamt: 96, Klasse: 54 Gratuliere Burschen ! Der Flo war auch wiedermal gescheid stark: 13:34 --> Gesamtrang 5 Hast den CIRKL wieder ein wenig ärgern können? war ned ganz mein rennen heute. zuerst den helm zuhause vergessen, aber dank dem eraser 5 min vorm start noch einen bekommen , dafür start von ganz hinten. bis zur hälfte konnte ich noch sehr viele fahrer überholen, ab dann wurde ich wieder zurücküberholt, weil ich nicht mehr konnte und verlor so um die 20 plätze. der grund dafür war erstmal meine harakiriattacke aufgrund der startposition und als zweites kamen technische probleme dazu @eraser: derfst eh des foto einigeben durch diese technischen probleme konnte ich nur mehr im stehen fahren und das geht natürlich nicht die ganze zeit fürs nexte jahr: bessere startposition und keine technischen probleme mehr
Dr. Dodge Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 hoffentlich wird es morgen besser beim bauzone-rennen in mondsee andi-wels und ich werden uns morgen für eine gute platzierung zerreisen, eventuell greife ich an, wenn sich eine chance ergibt
biker_oö Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Oida schwede, i hab grad was schockierendes gsegn auf da ergebnislisten, da enzenhofer ois skifoarer is da in 13:50 auffigfoan und is 7. in der Wertung woarn!! Des is aba gscheid stoark!! Und natürlich an andi_wels und dodsch eine herzliche gratulation!! As nächste moi hat da dodsch kan defekt und vergisst a net sein helm dann lafts nu a wengal bessa!! Fia morgen viel glück!! mfg Rene
NoAndiP Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Also für mich war es ein gutes Rennen habe mein Ziel unter 18 min erreicht. Bis auf das Wetter (es nieselte und war kalt) wars super. Morgen werden dodsch und ich in mondsee attackieren mal sehen was dabei raus kommt.
Eraser Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 @ Dodsch : Fescher Helm Wie is das so wenn ma mit a sattel im .A..... fahren muss? Andi hab ich leider übersehn Flo hab ich auch erwischt!! staker 5ter!
Dr. Dodge Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Also für mich war es ein gutes Rennen habe mein Ziel unter 18 min erreicht. Bis auf das Wetter (es nieselte und war kalt) wars super. Morgen werden dodsch und ich in mondsee attackieren mal sehen was dabei raus kommt. am anfang war noch von unter 20 min die rede, jetzt sind schon 18
Dr. Dodge Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 @ Dodsch : Fescher Helm Wie is das so wenn ma mit a sattel im .A..... fahren muss? Andi hab ich leider übersehn Flo hab ich auch erwischt!! staker 5ter! 1. man muss auch opfer bringen (helm) 2. das war so richtiges (mooning) PS: der helm steht zum verkauf vielleicht will in ja jemand, müsst euch aber beim eraser melden
tiktak Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 aber eine grobe rüge.... "Zweiradchaoten.com sq" :k:
klausm Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 aber eine grobe rüge.... "Zweiradchaoten.com sq" :k: die offizielle version ist: 2RadChaoten.com SQ
Dr. Dodge Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 die offizielle version ist: 2RadChaoten.com SQ i hob ned gschaut, wie die dame an der anmeldung des aufgschrieben hat
Dr. Dodge Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 wir (andi_wels und meine wenigkeit) sind zurück von einem sehr sehr feuchten rennen, schon vorm dem start und während des rennens goss es wie aus kübeln. es gingen ungefähr 35 fahrer an den start, weitere ließen sich wohl von dem schönen wetter abschrecken wir erreichten gemeinsam mit der feld den letzten anstieg hinauf zum mondseeberg, an dem wir aber abreissen lassen mussten (grund: extreme steigung :f:), ich kam ungefähr eine minute und 2 plätze vor dem andi ins ziel -> genaueres folgt noch fazit: scheiss wetter, nass bis auf die haut, aber muss auch einmal sein ein rennen im regen zu fahren :devil:
NoAndiP Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 wir (andi_wels und meine wenigkeit) sind zurück von einem sehr sehr feuchten rennen, schon vorm dem start und während des rennens goss es wie aus kübeln. es gingen ungefähr 35 fahrer an den start, weitere ließen sich wohl von dem schönen wetter abschrecken wir erreichten gemeinsam mit der feld den letzten anstieg hinauf zum mondseeberg, an dem wir aber abreissen lassen mussten (grund: extreme steigung :f:), ich kam ungefähr eine minute und 2 plätze vor dem andi ins ziel -> genaueres folgt noch fazit: scheiss wetter, nass bis auf die haut, aber muss auch einmal sein ein rennen im regen zu fahren :devil: Du sprichst mir aus der Seele, war ein hartes kaltes und vor allem nasses Rennen. Im Moment beschäftigt mich nur die Frage ob ich nun vorletzter geworden bin oder ob da möglicherweise doch noch einige waren.
Dr. Dodge Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Du sprichst mir aus der Seele, war ein hartes kaltes und vor allem nasses Rennen. Im Moment beschäftigt mich nur die Frage ob ich nun vorletzter geworden bin oder ob da möglicherweise doch noch einige waren. keine sorge da waren noch 5, glaub ich zumindest
Wurzeljoe Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 keine sorge da waren noch 5, glaub ich zumindest Ja, der Bauzone Cup ist ziemlich gut besetzt. Und die, die in der Gesamtwertung vorne dabei sind werden wohl auch bei schlechtem Wetter fahren. Die bei denen es eher egal ist werden daheim bleiben.
Dr. Dodge Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Ja, der Bauzone Cup ist ziemlich gut besetzt. Und die, die in der Gesamtwertung vorne dabei sind werden wohl auch bei schlechtem Wetter fahren. Die bei denen es eher egal ist werden daheim bleiben. oder fahren mit, weil sie einen schaden haben der schnitt lag bei 37,.. kmh wenn wir uns nicht vertan haben :f: und den in der ebene will ich gar nicht wissen
klausm Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 oder fahren mit, weil sie einen schaden haben der schnitt lag bei 37,.. kmh wenn wir uns nicht vertan haben :f: und den in der ebene will ich gar nicht wissen gratuliere trotzdem. bei dem wetter ein rennen zu fahren ist echt eine super leistung!
Radfahrer1983 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Auch Glückwunsch von mir für die Leistung. Bin mal auf den Beitrag von den Radlern vom Granitbeisser gespannt!
Gast Flo Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Hast den CIRKL wieder ein wenig ärgern können? Klar, deswegen war ich ja da, hab extra bei der Sprintwertung in der Kurve so attakiert, dass der Cirkl schräg hinter dem Rametsteiner war und so nicht mehr vor konnte ......war eh von vornherrein mein Plan die Sprintwertung zu gewinnen, gegen den Roman hätte ich auf der Alm so oder so keine Chanse gehabt.
Dr. Dodge Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 gratuliere trotzdem. bei dem wetter ein rennen zu fahren ist echt eine super leistung! es hat ja eigentlich erst in der gegend vom mondsee angefangen zu regnen und weil wir schon dort waren sind wir auch gefahren, was hätten wir sonst tun sollen.
KOMmander Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Zurück vom Granitbeisser: kleinrider - AK 1 Platz 20 slow - AK 2 - Platz 21 Eraser - AK - Platz 19 Das Wetter war :k: Super Strecke die alles hat was ein Marthon braucht. Das Beste war, als wir im Ziel waren hörte es auf zu Regen - Blauer HImmel Sonnenschein
Dr. Dodge Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Zurück vom Granitbeisser: kleinrider - AK 1 Platz 20 slow - AK 2 - Platz 21 Eraser - AK - Platz 19 Das Wetter war :k: Super Strecke die alles hat was ein Marthon braucht. Das Beste war, als wir im Ziel waren hörte es auf zu Regen - Blauer HImmel Sonnenschein gratulation burschen, gibts gatschfotos?
slow Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 gratulation burschen, gibts gatschfotos? Vorher - Nachher
Empfohlene Beiträge