Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich bin dabei wenn. nach dem granitbeisser (wettersituation) wird das wohl zu schaffen sein...

vw bus...super..haben wir jetzt einen vereinsbus.... :D

ich machs wie beim granitbeisser ! Ich halt mir alle optionen offen und sollte mich 3 stunden vorm rennen jemand vor meiner Tür stehen um mich abzuholen, fahr ich halt mit! :D

Geschrieben
So sicher bin ich mir nicht mehr, ob ich da wirklich dabei sein will!

83 km, eher flach - hört sich wirklich "gefährlich" an....

Dann gemma schon am samstag am traunstein??? :D

Geschrieben
Also nun ist es fix: Wir (kleinrider und ich) war nicht zum Wachauer Radmarathon.

Alternativ gibt es eine längere RR Ausfahrt, siehe Thread Rennradausfahrten rund um Linz.

wieder mal ein platzhalter :rolleyes:

Geschrieben
Klaus mal mit 4 rädern. platz unbekannt. aber nach 100km goisern schaust net so hilflos aus...:D

du schon daheim????

Na da werden sich aber 2 freun im remebar :D

Geschrieben
du schon daheim????

Na da werden sich aber 2 freun im remembar :D

.. der Türsteher war immer noch da :devil:

Klaus mal mit 4 rädern. platz unbekannt. aber nach 100km goisern schaust net so hilflos aus...:D
.. vierter Platz, bravo Klaus :klatsch:

.. hat's da auch Schiebestrecken gegeben? :rofl:

Geschrieben

.. vierter Platz, bravo Klaus :klatsch:

.. hat's da auch Schiebestrecken gegeben? :rofl:

gab es!

4. platz um nur 26 sekunden hinter dem 3. geschlagen von einer mannschaft wo immerhin der wolfgang fasching mitgefahren ist!

@kleinrider: hast bewußt das schlimmste foto rausgesucht? werds mir merken .... ;)

Geschrieben
gab es!

4. platz um nur 26 sekunden hinter dem 3. geschlagen von einer mannschaft wo immerhin der wolfgang fasching mitgefahren ist!

@kleinrider: hast bewußt das schlimmste foto rausgesucht? werds mir merken .... ;)

hab nur das gesehen. hab ja nicht alle durchgeklickt..

wozu die weissen overalls..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

zwar kein radrennen .......

aber ich gratuliere dem eraser zum "überleben" des budapest-marathons in 4:32:48. dafür, dass du fast nie gelaufen bist: reife leistung ... :klatsch:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...