Spattistuta Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 fesch ist er geworden so isses! und er redt schowieda vom nächsten jahr - ganz im gegensatz dazu, was er nach dem rennen gesagt hat
Wurzeljoe Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 so isses! und er redt schowieda vom nächsten jahr - ganz im gegensatz dazu, was er nach dem rennen gesagt hat text ist vom dodsch und der war eh nach dem Rennen begeistert
klausm Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 hab den pöstlingberg, grieskirchen und bald auch den welser bericht auf die 2RC hauptseite rausziehen lassen ....
Wurzeljoe Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 hab den pöstlingberg, grieskirchen und bald auch den welser bericht auf die 2RC hauptseite rausziehen lassen .... passt
Spattistuta Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 text ist vom dodsch und der war eh nach dem Rennen begeistert ups - genau lesen sollt ma halt
Dr. Dodge Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 so wir machen uns dann mal auf die socken und fahren in richtigung ungarn bin schon gespannt wie das wird:confused:, hoffentlich nicht der letzte platz, sonst gibts nachher nyx sondern :s:
Wurzeljoe Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 so wir machen uns dann mal auf die socken und fahren in richtigung ungarn bin schon gespannt wie das wird:confused:, hoffentlich nicht der letzte platz, sonst gibts nachher nyx sondern :s: Unter 40 Schnitt ->:s:
klausm Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 so wir machen uns dann mal auf die socken und fahren in richtigung ungarn bin schon gespannt wie das wird:confused:, hoffentlich nicht der letzte platz, sonst gibts nachher nyx sondern :s: alles gute! wollen was von einem top 10 platz lesen morgen !
Don Fernando Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 In der LR ist ein Siegerfoto von den beiden Chaoten Gerald + Manuel.
Radfahrer1983 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 In der LR ist ein Siegerfoto von den beiden Chaoten Gerald + Manuel. Was ist die LR? Gute Fahrt nach Ungarn und viel Erfolg wünsche ich euch.
klausm Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Was ist die LR? Gute Fahrt nach Ungarn und viel Erfolg wünsche ich euch. linzer rundschau .....
Don Fernando Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Was ist die LR? Gute Fahrt nach Ungarn und viel Erfolg wünsche ich euch. hast glaubt "Leipziger Radio" ggg
tiktak Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 In der LR ist ein Siegerfoto von den beiden Chaoten Gerald + Manuel. super! ausschneiden, einscannen und ab in die sponsormappe! :bounce:
Radfahrer1983 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 hast glaubt "Leipziger Radio" ggg nein habe ich nicht, bin nur nicht drauf gekommen was LR heißt.
klausm Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 wie ist es den unseren jungs gegangen gestern ?
slow Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 wie ist es den unseren jungs gegangen gestern ?.. wie es ihnen wohl heute geht :devil: --> Ergebnisse .. gar nicht so übel
klausm Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 .. wie es ihnen wohl heute geht :devil: --> Ergebnisse .. gar nicht so übel brav!
Wurzeljoe Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 da hätte mich aber schon ein bisserl mehr erwartet :devil: na, passt eh
tiktak Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Kein 42er Schnitt? Ist jemand gestürtzt? :devil:
Dr. Dodge Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 .. wie es ihnen wohl heute geht :devil: --> Ergebnisse .. gar nicht so übel fürs erste mal war es gar nicht so schlecht, unser ziel war es zusammen ins ziel zu fahren (harry hatte ein kleines zwischentief) und das haben wir auch geschafft geiles feeling mal mit einem rr auf einer rennstrecke zu fahren (nextes jahr sicher wieder) :love: ps: geht uns eh gut heute, restaurant speerte schon um 11uhr zu und sonst war nyx in der näheren umgebung :f:
harry Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 ich denke dafür dass wir das erste mal in dieser zuammenstellung gefahren sind hats ganz gut geklappt. nochmal danke fürs warten hab mir gerade die werte angesehen und wie vermutet habe ich in den ersten 25min. völlig überzogen freu mich auf wiederholung(en) aber dann als unterkunft ein anderes kabüf
Dr. Dodge Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 bericht über route 666 mzf ist online: http://nyx.at/bikeboard/magazin/88954-route666-mzf-bildbericht-fotos @andi-wels: der helm ist zum :k:
Wurzeljoe Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Wer ist denn am 15.8.2008 in Schwanenstadt dabei? http://www.jedermanngiro.com/ Wird sicher kein Honiglecken...
Dr. Dodge Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Wer ist denn am 15.8.2008 in Schwanenstadt dabei? http://www.jedermanngiro.com/ Wird sicher kein Honiglecken... hier, bin auch schon angemeldet :f:
Empfohlene Beiträge