Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so wir machen uns dann mal auf die socken und fahren in richtigung ungarn :wink:

bin schon gespannt wie das wird:confused:, hoffentlich nicht der letzte platz, sonst gibts nachher nyx :du: sondern :s:

Geschrieben
so wir machen uns dann mal auf die socken und fahren in richtigung ungarn :wink:

bin schon gespannt wie das wird:confused:, hoffentlich nicht der letzte platz, sonst gibts nachher nyx :du: sondern :s:

Unter 40 Schnitt ->:s: :aetsch:

Geschrieben

alles gute! wollen was von einem top 10 platz lesen morgen !

Geschrieben
.. wie es ihnen wohl heute geht :rolleyes: :devil:

--> Ergebnisse .. gar nicht so übel :toll:

fürs erste mal war es gar nicht so schlecht, unser ziel war es zusammen ins ziel zu fahren (harry hatte ein kleines zwischentief) und das haben wir auch geschafft :toll:

geiles feeling mal mit einem rr auf einer rennstrecke zu fahren (nextes jahr sicher wieder) :love:

ps: geht uns eh gut heute, restaurant speerte schon um 11uhr zu und sonst war nyx in der näheren umgebung :f:

Geschrieben

ich denke dafür dass wir das erste mal in dieser zuammenstellung gefahren sind hats ganz gut geklappt. nochmal danke fürs warten :toll:

hab mir gerade die werte angesehen und wie vermutet habe ich in den ersten 25min. völlig überzogen :eek:

freu mich auf wiederholung(en) aber dann als unterkunft ein anderes kabüf :U:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...