Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 HPUpwallner? manst du des ernst?????????:f: aber eigentlich könnten wir ja zu 5. auch fahren;)
NoAndiP Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 der ist gut der mann und radfahren kann er auch ein wenig
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 der ist gut der mann und radfahren kann er auch ein wenig zum drangeln foan mia da aba ned aufi und zum stangentanzen auch nicht:rofl: ich würde als ersten kandidaten in falschen weg nehmen und dann eventuell in hpupwaller ansonsten zu fünft:wink:
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 der alex der wärs doch ich bin grad in einer verhandlung mim wrongway:wink:
Eraser Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Schlechte nachrichten! I bin warscheinlich des weekend wo des rennen ist ned daheim! Sorry, habs erst jetzt beim termin checken bemerkt!
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 achso, was zahlt er denn? :rofl:, so weit samma nu ned @eraser: wahrscheinlich oda fix?
Eraser Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 :rofl:, so weit samma nu ned @eraser: wahrscheinlich oda fix? warscheinlich! Ich werd des in den nächsten tagen klären!
Wurzeljoe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Schlechte nachrichten! I bin warscheinlich des weekend wo des rennen ist ned daheim! Sorry, habs erst jetzt beim termin checken bemerkt! na wenn das so ist. ohne eraser will ich aber nicht mitfahren :devil:
Eraser Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 na wenn das so ist. ohne eraser will ich aber nicht mitfahren :devil: is ja eh nu ned sicher!
Wurzeljoe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 is ja eh nu ned sicher! Ok, dann suche ich weiter nach Ausreden:p
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 na wenn das so ist. ohne eraser will ich aber nicht mitfahren :devil: das wollt ich eigentlich auch schreiben:p E wie: Eraser nicht dabei:rofl::rofl:
Eraser Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Ok, dann suche ich weiter nach Ausreden:p Da Katalog is eh bald fertig! Darfst dir dann eine passende aussuchen!
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Da Katalog is eh bald fertig! Darfst dir dann eine passende aussuchen! wann machst den jetzt in a-fred auf?
Dr. Dodge Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 fahren wir jetzt ohne den eraser (gebraucht eine ausrede) oder verzichten wir auf start (4er fahr ich nicht, eventuell kommt der wrongway noch dazu?)???????
Dr. Dodge Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 fahren wir jetzt ohne den eraser (gebraucht eine ausrede) oder verzichten wir auf start (4er fahr ich nicht, eventuell kommt der wrongway noch dazu?)??????? mcdobusch productions wäre sehr interessiert, also wie schau ma jetzt aus????? und zweite frage: zu fünft oder zu sechst? liste des möglichen 6ten fahrers: dime löschi bikebertl hanspeter upwaller radfahrer1983 sugarbabe obein (weiß zwar schon, dass er nicht will, aber vielleicht können wir ihn doch noch dazu bringen:devil:) wenn die oben genannten interesse haben, sollten sie sich freiwillig melden sonst wird einer rekrutiert:devil: info termin wäre der 21. bzw 22. februar 2009 betreuer: slow
Wurzeljoe Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 bin nicht dabei Grund: Zu kurz vor dem Trainingslager Edit: wurde vom Dr. gezwungen damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
Dr. Dodge Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 bin nicht dabei Grund: Zu kurz vor dem Trainingslager er traut sich auch öffentlich:klatsch:, nicht nur per pn an mich damit fällt wohl der gesamte start ins wasser:confused: Uninteressant mit den anderen hiasln (wäre schon noch dabei)
NoAndiP Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 bin nicht dabei Grund: Zu kurz vor dem Trainingslager Edit: wurde vom Dr. gezwungen damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Wenn das so ist bin Ich auch nicht dabei
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 mcdobusch productions wäre sehr interessiert, also wie schau ma jetzt aus????? und zweite frage: zu fünft oder zu sechst? liste des möglichen 6ten fahrers: ... radfahrer1983 ... wenn die oben genannten interesse haben, sollten sie sich freiwillig melden sonst wird einer rekrutiert:devil: info termin wäre der 21. bzw 22. februar 2009 betreuer: slow Sorry, ich auch nicht, bin ab 27.02.08 wieder in Frankreich im Trainingslager.
Dr. Dodge Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Sorry, ich auch nicht, bin ab 27.02.08 wieder in Frankreich im Trainingslager. da eh keiner mitfahren will/kann, von denen die idee kam, werde ich das ganze jetzt abblasen :s::s::s:
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 da eh keiner mitfahren will/kann, von denen die idee kam, werde ich das ganze jetzt abblasen :s::s::s: Tut mir echt leid, ich würde das Rennen sehr gern mal mitfahren, aber es liegt vom termin her einfach sehr ungünstig! Schönen Abend dir noch.
slow Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 da eh keiner mitfahren will/kann, von denen die idee kam, werde ich das ganze jetzt abblasen :s::s::s:.. brauchst ja nicht gleich
Empfohlene Beiträge